Raum Hamburg

  • puhh, hab grad n Anruf von VW bekommen. mein kleiner bekommt n neuen Beifahrerairbag....518,-€ :motz


    aber Glück im Unglück, die Gebrauchtwagengarantie ist erst nächste Woche abgelaufen :-z


    das mußte ich mal loswerden :D

  • :geil: soo heute abend bekomme ich meinen wagen wieder :geil:


    die konnten mit der rep. nicht anfangen da ich die felgenschlösser vergessen hatte :-r


    aber dann wird wenn ich am WE zeit habe noch poliert, und wieder AUTO gefahren (leider kommen auch irgendwann meine family wieder) heißt ich muss das haus noch wieder in einen bewohnbaren zustand bringen...


    so muss los.. der hat brauch noch etwas politur...


    johann :-i

  • Tach Kinners....:D


    Hab heute den Tacho getauscht.....is nu blau... :-z
    Sieht ganz fett aus, aber das wars leider noch nicht.
    Blinker LED ist ein bisschen hell und Fernlicht blendet auch noch etwas.
    Ausserdem zeigt der Tacho 10-15km/h mehr an als der Alte... :motz
    Also Big, ich brauch die Diode wohl doch.....
    Achja, das Display ist in der Mitte etwas dunkel, werde wohl auch da die Dioden gegen superhelle 5mm tauschen.
    Was kann man denn mal als Lichtverteiler beim Display nehmen??
    Also etwas, was die grüne Folie ersetzt??


    Die Tage werde ich mich denn noch mal über die Zusatzinstrumente hermachen......:D


    Bin heute doch glatt in eine Polkontrolle geraten. Abends um Elf... :tock:
    Wollten mal wieder wissen, wann ich meinen letzten Joint geraucht habe.......komisch, irgendwie funzt diese "Taschenlampeindieaugenleuchtmethode" bei mir nicht.
    Jedesmal reagieren meine Pupillen nicht.
    Gute Selbstbeherrschung???..:D
    Einmal haben die mir deshalb sogar schon Blut abgezapft.... :tock:
    Aber das Ergebniss war natürlich negativ.
    Mist, die Bulletten hätten bestimmt nen Monatslohn verwettet, das ich nicht clean bin.


    Und was hat das mit Sonntag auf sich??
    Hab ich wieder was verpasst??

  • ...also ich habe bei meiner Unterbodenbeleuchtung mit einer Lage von Dreilagigem Klopapier gearbeitet, weil Butterbrotpapier zuviel Licht geschluckt hat und auch wenn einem das Klopapier erst zu dünn vorkommt, klappts wunderbat :arsch: :]

  • So, wieder da...:D


    Hab den Wagen nicht mehr gewaschen, mich aber stattdessen ein bisschen im Haushalt betätigt. :-i
    Ist zwar noch recht frisch an den Fingerchen, aber wer schön sein will muss leiden, oder wie war das???..:D


    EDIT:
    Basti, wolln wir noch zu Big rüberdüsen??
    Kannst mich ja eben anteln....

  • hab mein cab auch wieder :-z man ist doch ohne auto nur n halber mensch :-k


    morgen werd ich beim Kumpel noch Federn in seinen Bora basteln und mal schauen, ob ich n stück blech für meinen Grill finde.


    @all


    was meint ihr, ob wir vor ostern noch n treffen schaffen? macht mal vorschläge, von mir aus auch bei BK :lol :zwinker:


  • WELTKLASSE SVEN DU BIST EINSICHTIG :)


    jo aber mal auf nem grösseren parkplatz


    habt ihr keine idee?


    im notfall aufm dorf stapelfeld oder so
    da ist platz!

  • Zitat

    Original von cabriofun
    ich bin nicht einsichtig, aber der klügere gibt nach :D :zwinker:


    Deshalb regieren die Dummen die Welt.... :lol :tock: :motz


    Wo ist in Stapelfeld denn Platz???
    Wenn man da zu schnell reinfährt und nicht rechtzeitig bremst, ist man doch schon wieder draussen..... :lol
    Oder meinst Du die Aral-Tanke???
    Da ist wenigstens n McDo....:D
    Mir wurscht wann und wo, da ich seid gestern wieder Single bin, bin ich jetzt auch ein wenig flexibler!

  • Zitat

    Original von Mamo
    Mir wurscht wann und wo, da ich seid gestern wieder Single bin, bin ich jetzt auch ein wenig flexibler!


    och nöööö :-a :-a , was machst nur für Sachen :motz ....meld dich mal wenn du wach bist, denn fahren wir ne runde Cabrio :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!