Raum Hamburg

  • Mamo: Na moin der Herr....also konnt bis jetzt mich noch nicht mit meinem Nachbarn wegen deer Ausstattung auseinandersetzen, aber ich weiß das er anfangs so von 50EUR ausgegangen ist, kann aber erstmal Fragen wie is....bist morgen in der Halle, hab ja nichts weiter zutun :-i

  • Hab Morgen um 9:00 Uhr erst mal nen Termin beim Steuerberater.
    Und da ich eben gerade einen Schalter lichtmässig umgebaut habe, wollte ich vielleicht Morgen die anderen machen.
    Aber hier zu Hause, weil in der Halle kannst ja vor Gezittere nicht löten...:D
    Denke mal, das ich gegen 12:00 Uhr wieder at home bin.
    Wollte dann noch zu Conrad, Dioden kaufen..... :geil:
    Kannst ja hier vorbeirauschen....

  • Bin Heute erst spät am Abend wieder zum basteln gekommen.
    Hab den Tacho fast soweit.....:D
    Aber eben nur fast. Bin mit der Ausleuchtung noch nicht so zufrieden, ausserdem hat die Scheibe einen langen Kratzer abbekommen...... :-r
    Aber ich lasse das wohl erst mal so.
    Hat noch jemand ne blaue, klare 5mm LED??
    Bei Conrad haben sie immer noch keine.....menno, die fehlt eigentlich nur noch.....

  • So jetzt ich auch mal wieder...also Mamo wie du vieleicht bemerkt hast hat das alles nicht so geklappt mit dem Freitagstreffen...ich sach nur FRAUEN :motz :-a :-r ...naja wenigstens war die CeBit richtig gut...ihr glaubt gar nicht was da für Frauen rumrenne, ne aber im Ernst, cool Neuheiten im PDA- und Laptopbereich, hat sich auf jeden gelohnt. Mamo: Up mal Bilder von deinem Porsche mit dem WobEd-Aufkleber...ach wo wir grad bei Porsche sind, ich glaub die gabs auf der Messe mit dazu, auf jedenfall sind uns um die 10Stück bei Hannover begegnet :-k so genug geschrieben, ab geht die Post, heut wird mal wieder ordentlich :-5 ..muss nämlich morgen arbeiten...und zwar nicht allein *wink Mamo* :-r

  • @Big:
    Wenn die Diode einen klaren Kopf hat und nicht blau eingefärbt ist, passt die...:D
    Bei Reichelt sind keine Bilder mit bei.....
    Aber ich habe gestern festgestellt, das die Tante bei Conrad mir diffuse statt helle Dioden mitgegeben hat...:(
    Also muss ich da auf jeden Fall hin....


    @Basti:
    Bei mir hätte das Freitag auch nicht geklappt, also alles halb so wild...;)
    Bild werde ich die Tage mal machen, auch von den ersten 2 roten Schaltern.....sieht cool aus. Konnte mich heute N8 gar nicht richtig auf die Strasse konzentrieren, weil ich immer wieder auf die Schalter geguckt habe.....:D:D

  • @Big:
    Naja, um die Ecke ist das nicht gerade....
    Aber geht immer noch schneller, als wenn ich mir die Diode erst bestelle.
    Bei Conrad haben die nur welche mit 1000 oder 2000 mcd und ich weiss echt nicht, welchen Widerstand ich da brauch, um die auf ein erträgliches Mass runter zu dimmen.
    1 und 1,5 kiloohm reichen nicht.
    Ich schau nachher erst mal, ob die bei Conrad überhaupt wieder blaue Dioden da haben.
    Ansonsten melde ich mich noch mal und dann kann man ja mal weitersehen......

  • hi mädels :wink , ich bin auch wieder zu haus. ich hab sogar meine Stoßstange fertig bekommen :-z


    Chris


    wann bist Du mal wieder in der Halle? ich müßte mal was an Deinem 4er ausmessen :zwinker: , ich hab da so eine: :blink:

  • auf jeden Fall fahren wohl die meisten von uns nach Wittenberge :zwinker:


    aber natürlich wirds auch wieder ein Hamburger Treffen geben. Aber das ist ja immer so eine sache mit der zeit... :rolleyes: Möchtest dann auch kommen?

  • Jups
    Deshalb hatte ich gefragt
    Hamburg und auch Bremen werden ja von Niedersachsen eingeschlossen ...
    Ich hatte vor mal beide Städte zu besuchen wenn ihr nen Treffen macht
    Deshalb hatte ich gefragt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!