Raum Hamburg

  • bin auch für früher, aber nich dieses we, bin nämlich auch krank. Mandelentzündung, keine schöne sache muß ich sagen. :(


    ich werd mir samstag erst mal nen neuen Querlenker und ne Koppelstange bestellen, da hab ich dann nächstes we oder in der woche abends gleich wieder was zu tun. X(


  • axooo. jo, öhhh dacht du wollst schon an deinem richtigen rumsäbeln....achja wo wir dabei sidn, krank bin auch, war heut schon nciht beim Praktikum und werd morgen auch nicht hin können...öhh, ja schweiße is, weil nächste Woche Studium, wenigstens hab ich schon meine Praktikumsbescheinigung und damit auch meine beiden Krankheitstage mit angerechnet...treffen vorher wäre echt cool, aber wie schon erwähnt, dieses WE is mist, aber sonst gern.

  • Mir wurscht, wo.....
    Dieses WE ist schlecht, aber das haben ja auch schon die anderen bestätigt.
    Meinetwegen nächstes WE oder auch mal nen Abend in der Woche.


    @Basti:
    Hab mich heute mal ein wenig in der Halle ausgetobt.
    Hab richtig was geschafft.
    Die Drehbank steht am Raum und der Platz vor dem Bus ist auch ziemlich frei.
    Mal sehen, ob ich Morgen (Heute) noch was mache.
    Habe angefangen das Regal aufzubauen.
    So in den Raum rein, wie wir uns das gedacht haben, wird das wohl nix, weil man dann nicht mehr sooo gut zwischen Drehbank und Regal durchkommt.
    Und für "über Eck" fehlt eine Stütze.
    Aber ich überleg mir schon was.....:D

  • Mamo: Das klingt doch mal recht gut. Kannst dich ja mal melden wenn du in die Halle fährst, muss mir nämlich sowieso nochmal meinen Parkplatz anschauen, wo ich mein Sch,uckstück am Montag jeden Tag allein lasse. Wollt da net morgens hinirren. Denn wäre natürlich ein Besuch bei dir auch noch drin, außerdem habe ich hier noch einen Keilriehmen liegen, der ein neues Zuhause sucht :-2

  • @all
    Wie wäre es denn am Sa, den 28.2.2003 an der B75 bei KFC?
    So gegen 13:30 wäre gut.
    Dann kann ich gleich von der Schule aus hin.
    Dann können wir noch bei Conrad shoppen oder bei HW und die Leute denen KFC nicht schmeckt, die gehen dann eben zu MC-Do. Ist ja auch nicht weit.


    @Fun
    Dann hast du ja jetzt genug Zeit um deinen Tacho umzubauen :D


    Gute Besserung euch Kranken!!!!

  • Zitat

    Original von Chris2000
    Leute denen KFC nicht schmeckt, die gehen dann eben zu MC-Do. Ist ja auch nicht weit.


    Jo also wir sollten da nicht eine zu große Sache draus machen, immerhin fahren wir ja alle VW, da werden wir uns ja wohl auch in die gleiche Fressbude setzen können :tongue:


    Chris: ich bring dir denn auch gleich deine Filme wieder mit ;)

  • zeit ja, aber kein material zum umbau. und kaufen kann ich mir auch erst ma nix, muß ja noch nen querlenker , koppelstange und adapterplatten kaufen, und das ist erst ma wichtiger.
    aber keine angst, das wird schon noch ;)


    ach ja, bei mir ist der 28.2.2003 ein freitag 8o :D und da arbeite ich um 13.30uhr noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!