Raum Hamburg

  • Zitat

    Original von Hreinzii


    Ach das ist in einem Nachmittag getan, denn hab ich auch ein Cabrio, muss mir denn nur ein Verdeck häkeln:lol


    8o kaum bin ich mal einen tag nich da und schon will basti sein Gölfchen zerschneiden... :tock:


    aber beim häkeln würde ich gerne zugucken :lol

  • Basti, was wird mit meinen Lampen nix.... ?(
    Hab ich was vergessen??? ?( 8o
    Morgen hab ich den Hund, aber übermorgen (Mittwoch) können wir das in Angriff nehmen, wenns nicht regnet.
    Anja hat den Golf vor die Halle gestellt, sagte Tobi heute.
    Da soll der 16V rein...... :D :D :D
    Nur wo bekomm ich so schnell nen Motor her???
    Hab doch meinen noch gar nicht gemacht... 8o 8o
    Werden wohl erst mal die Achsen tauschen....Stück für Stück...

  • Zitat

    Original von Mamo
    Basti, was wird mit meinen Lampen nix.... ?(
    Hab ich was vergessen??? ?( 8o
    Morgen hab ich den Hund, aber übermorgen (Mittwoch) können wir das in Angriff nehmen, wenns nicht regnet.


    Hab ich was verpasst, ich denk du kannst nur Vormittags, bin doch noch diese Woche im Praktikum


    Goil, das des so schnell geht mit dem 16V hät ich net gedacht....naja geb ihr den anderen, der hat doch sowieso mehr Kilometer runter, denn bau den Buss wieder auf und bau dir dein jetzigen Motor von dem Geld auf :D

  • :D
    Juhuu, er läuft noch!!


    Habe gestern erstmal meinem Motor neues 5W50 gegönnt.
    Die Zündkabel sind auch neu und er ist sogar gleich auf anhieb angesprungen und gelaufen wie eine 1.
    Habe ich also doch wieder alles richtig zusammen gebaut.


    Muß dann ja jetzt auch sehen, daß ich fertig werde.
    In 6 Wochen darf ich ja wieder fahren!!!!!!!
    *freu* :D :] :rolleyes: :tock:

  • Glückwunsch.
    6 Wochen können ja sooooooo lang sein...:D


    @Basti:
    Axo, dachte Du hast schon diese Woche frei.
    Aber nächste Woche findet sich auch ein Nachmittag.
    So, hab mir jetzt das Lenkrad bestellt.
    Mal sehen, wann es kommt.


    Mit dem anderen Motor muss ich mal sehen, aber wäre auch en Möglichkeit. Nur muss der auch erst auseinander, da ich nicht wissen möchte, was da an Sand drin ist von der Grubenaktion.


  • Jo also nächste Woche bin ich original Student und zwar die nächsten 4 Jahre, also hab ich dann alle Zeit der Welt:-e
    ...naja mal schauen wann ich da immer wegkomme. Da ich ja in Aumühle parken werde (P+R), wird das ja gar kein Prob sein des öfteren einfach nen Dorf weiter zu fahren:-v

  • Chris


    ich glaub der typ ist selbst zum sch***** zu blöd :tock: :-r


    @cozmo


    nein, hab noch nix erreicht, han im mom kaum freizeit. der neue job schlaucht mächtig :(


    @all


    wie weit steht eigentlich unser treffen im märz/april? hab bock malwieder alle auf einem haufen zu sehen und schön bei mäcki zu deniren :D

  • Jaaaaaaa.......fett amerikanisch essen und n bisschen fachsimpeln....:-i
    Aber bitte nicht am 7/8.03
    Da hab ich keine Zeit.....


    @Jaster:
    Dein Tankwart meint bestimmt die Audi 5E Drosselklappe.
    Die ist grösser im Durchmesser als die vom (1er???) GTI.
    Ich glaube auch fast, das die vom 16V auch bei Dir passt und die Grösse der Audi Drossel hat.

  • Da fahr ich heute zu Conrad um mir die blauen Dioden für die Tachbeleuchtung zu holen und was sagen die da.....
    Blau ist aus.......menno.....baut denn heute jeder alles auf blau um??.. :( X(
    Naja, mitte nächster Woche sollen wieder welche da sein.
    Wenn ich doch nur nen Austauschtacho hätte.
    Naja, werde das denn wohl irgendwie an 2 oder 3 zusammenhängenden freien Tagen machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!