Raum Hamburg

  • Weil du es bist nur 39€ je nach Typ :D 8o


    Nein, nein.
    Mach mir dann einen gutn Preis für die Blinker dann paßr das schon.
    Binge dir am So dann alle mal mit.
    Dann kannst du dir die aussuchen, die bei dir passen.
    Die Länge ist teilweise unterschiedlich.

  • Zitat

    Original von Chris2000
    Hreinzii
    Jetzt bist du drann! :D


    jojo :D ...geht morgen Nachmittag gleich los. hab die heut abend eingebaut und muss sagen die sehen noch viel geiler aus als ichs mir vorgestellt habe, nur leider war es schon dunkel als ich fertig war. Ist halt perfekt angepasst, weil selbst ausgemessen 8) Zeichnung + Bemaßung wird auch noch seinen Weg auf meine Homepage finden!


    [edit] was mit ncoh einfiel, aber wieder vergessen hab :P @chris...schau mal in die Neue VW Scene auf Titelblatt, da is ein Corrado glaub ich, der hat so wie es ausschaut die Golf4-Seitenblinker als Frontblinker eingebaut. Das sieht bei hm zwar total bescheiden aus, aber ich denk mal die gibts auch in schwarz ;)

    Schöne Grüße von der Front@Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von Hreinzii ()

  • @Basti: Melde mich bei Dir, wenn ich in die Halle fahre!!!


    Chris: Feiste Sache, die Du da bastelst!! Mir persönlich gefallen nur die roten (orangenen??? ) Zeiger nicht so.
    Aber ist ja Geschmackssache.
    Hast noch mal wegen der Blende geguckt??
    Chris+Blende+Sonntag+Fun+Trittau=glückliches Mamo....:D

  • sooooo, ich hab dann eben auch mal Feierabend gemacht :tongue:


    sind schon ganz schön weit gekommen, hinten haben wir komplett fertig, vorne müssen noch die Querlenker ran und der Stabi. dann noch fix die Reifen auf die Stahlfelgen ziehen und ich kann wieder fahren....hoff ich :rolleyes:
    aber ich denk mal, man man das is schweinekalt hier, 10cm schnee liegen hier auch rum, aber übereinander nich nebeneinander wie bei uns :D zum glück ist die werkstatt beheizt :))
    morgen früh muß ich erst ma die ölwanne vom VR abbauen, damit ich die Schraube vom Querlenker raus krieg (wat ne logic :tock: )


    Chris


    jo bring ma alles mit, wir werden uns schon einig werden


    Mamo


    muß mal schauen. wann ich zeit hab, bei dir vorbeizuschauen. wird aber nur am we was.

  • Vielleicht bringt Basti mir ja Morgen mein Tacho wieder mit und DIE Cd?????
    Hast Du nicht auch noch ein Buch von mir???
    Und wo liegt eigentlich das Andere??


    *überleg*


    @Fun: Zur Not besuch ich Dich auf der Arbeit...;)

  • Hreinzii
    Den Corrado habe ich auch schon gesehen.
    Sieht mit den Blinkern nicht ganz si klasse aus, vorallem ist die Eintragung (wenn überhaupt) nicht rechtens.
    Habe mit meinem TÜV-Onkel telefoniert und der hat gesagt, das man weder Seitenblinker noch Motorradblinker vorne benutzen darf X(
    Hab dafür aber schon eine andere Idee....


    Mamo
    Ich habe dieses WE keine Zeit.
    Morgen Schule, dann lernen und dann So Vormittag Deutschprüfung und Nachmittags dann Englisch..


    @Fun
    Vergess den Motor nicht umzubauen :D


    @all
    Hatte übrigens mal wieder ein glückliches Händchen aufm Schrott :))

  • Heute sind endlich meine Corri-Spiegel eingetroffen.
    Sehen recht gut aus.
    Chriiiiiissss......????
    Du hattest Doch auch mal welche, oder??? ?( ?(
    Hast Du noch die Gläser???
    Das auf der Beifahrerseite fehlt.... ;(
    Und das auf der Fahrerseite ist auch schon etwas angelaufen....
    *flöt*


    Auf welchen Schrotti fährst Du denn?? Kiesow in Norderstedt??

  • @Jaster:
    Kommt drauf an, auf welchen Schrott man fährt.
    Kiesow in Norderstedt find ich persönlich zu teuer und meistens sind die ganzen Einser da auch schon völlig nackt.
    Geschweige denn, das da mal ein Cab mit was dran steht.
    Kiesow in Billbrook hat zwar nicht so viele Autos, aber die lassen mehr dran, wenn sie die Kisten auf Halde stellen.
    Harry Kloss ist auch noch ganz gut.
    Und dann haben wir noch einen ein paar Orte weiter.
    Sehr klein, aber wenn er nen 1er da hat, ist auch meist noch sehr viel dran.
    Kommt auch immer drauf an, was man sucht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!