Raum Hamburg

  • @all


    will auch beim treffen dabei sein... HEUL :)


    Chris


    hab im moment leider echt nicht die kohle für die sitze


    meine sind im moment wunderbar


    GTI muster und schale reicht mir so!


    WANN WIRD ES MAL WIEDER RICHTIG SOMMER????

  • Huhu, ihr seit ja gut aktiv, les mich grad blöd hier im HH-Thread. Zeichne mir grad in CAD meine Fußmatten nach. Hab anfang der Woche nach rummessen meinen ersten Endwurf gemacht den ich mir erstmal ausgeplottet habe. Nun müssen noch ein paar Ecken umgeändert werden, sollen nämlich besser passen als diese fuck universalsch***, mal schauen. Außerdem hab ich mir gestern so eine Schaltkulisse ausgestanzt, bin mir aber noch nciht sicher ob ich die wirklich dranbaue, weil da ja leicht Dreck zwischen den Ritzen herfallen kann, was haltet ihr davon?

  • So viel Technik hast du ja nicht an der Schaltkulisse, die kaputt gehen kann.
    Und wenn, dann kostet die auch kein Vermögen.


    Hmmm CAD!!!
    Dann kannst du mir bestimmt auch eine Abdeckung für meinen Kühler und den Spritzwasserkasten erstellen, oder?


    Eine Schablone wäre schon PERFEKT!!

  • @Hreizii:
    Mir fallen da auch noch ein paar Sachen ein :D :D


    @Fun:
    Wie wäre es mit Montag??
    Dann auch gerne früher, da ich Sonntag nur bis 23:00 Uhr arbeite.
    Allerdings wollte noch n Kumpel vorbeikommen, der son Messteil hat für die Spannung des Zahnriemens.
    Der hat aber erst um 15:30 Uhr Feierabend.
    Aber gibt ja noch genug anderen Kram zu tun..:D


    Zu Winterreifen: Hab ja keine dollen Sommerpneus, noch nicht.
    Aber sollte ich im Frühjahr entweder 8u.9X14, 8X15 oder 9X16 bekommen, kommen auf die Serienfelgen Winterdecken oder ich faht den Bus übern Winter und das Cab wird reines Sommerauto.


    Schauns wir mal.

  • Montag wär ok, und die Zeit bis 15.30Uhr bekommen wir auch rum, da haben wir glaub ich keine Prob. mit, oder? :D
    mußt halt nur ne Zeit sagen, wann Du da bist....


    @basti


    aaaaaaaaalso, mir würden da auch noch so ein paar sachen einfallen... :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Chris2000
    Hmmm CAD!!!
    Dann kannst du mir bestimmt auch eine Abdeckung für meinen Kühler und den Spritzwasserkasten erstellen, oder?


    Naja ich sags mal so, bin da nur noch 2 Wochen und hab erstmal noch ne Mänge was ich für meine Karre machen wollte...werd aber wieter Kontakt halten. Also aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

  • Werde ich machen, fahr sogar nachher noch hin.
    So in 2Std....*gähn*


    Mal merk: "RS Stosstange für Fun, RS Stosstange für Fun, RS Stosstange für Fun"
    Hast bei dem Meinert mal angerufen??
    Wenn nicht und Du machst das, bestell nen Gruss von Hr. Moldenhauer, Bild Vertrieb. Denn weiss er auch, woher Du die Nr hast.

  • :))


    mmh, was will er denn dafür haben? ich bräuchte eine ohne Blinkerausschnitte....


    und wenn die stelle, wo das Nummernschild sitzt auch clean ist hab ich auch nix dagegen... :D


    ne, sag mal, hat er dir nen preis genannt?

  • Nein, hat er noch nicht, da er selber erst nachfragen muss.
    Wegen mit ohne Blinker ruf ich ihn mal eben an, das er das auch angibt.
    Würde auch mit Blinkers gehen???


    Man, bin ich müüüüüüde..........


    So, hab noch mal angetelt.
    Kumpel fragt nen Kumpel und dessen Kumpel baut die Teile.
    Kann also ein, zwei Tage dauern.
    Aber wenn er sich gemeldet hat, sag ich Dir sofort Bescheid.
    Aber nicht hier.....:D

  • Ja, hab ich......
    Bin gestern um 16:00 Uhr aufgestanden.
    Hört sich spät an, war aber seit dem nicht mehr in der Kiste.


    Klar erst Preis und dann was fest (oder auch nicht)
    Siehe über Dir (hab geeditet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!