Raum Hamburg

  • Ja genau.
    Da war in einer Halle unten ein Stand der hat die Teile auch verkauft.
    Aber 60€ finde ich recht happig.
    Ich möchte auch irgendwie leiber die Leisten mit dem Schwarz oben und unten.
    Aber Chromleisten um die Scheiben :rolleyes: das wäre noch was....

  • der stand war in halle 9, stand 54. frag mich jetzt aber nicht, wie die firma hieß... :rolleyes:
    jepp, die gabs meines wissens auch für den corrado g60. die kamen 39,- euros, messepreis. normal sollen die wohl 49,- kosten. die gibs in weiß und in silber, einfach weiße smd`s dahinter und schon leuchten die Zahlen blau, und der mensch freut sich :))

  • nee, leider noch nich, ich such noch beleuchtbare zeiger und die tachoscheiben liegen noch bei chris. ich hoffe aber, das ich das noch vor weihnachten gebacken bekomme.. :))
    werde dann mal ein foto hier reinstellen


    PS: wie siehts mit deinen Rückleuchten aus? schon eingebaut?

  • Moin,


    @ Cabriofun
    Wenn du Zeiger gefunden hast, dann denk bitte an mich und besorge mir auch welche mit.
    Ansonsten werde ich meine Nadeln mit Schwarzlicht zum leuchten bringen.
    Mit Revell-Farbe in Rot


    Sieht bestimmt auch gut aus.


    steve
    Der Stand in Halle 9 ist an einer der 2 langen Wände.
    Ist recht unscheinbar.
    Die haben da so einen Tunnel mit den ganzen Tachoblättern die angeboten werden.
    Corri G60 ist auch mit dabei.

  • Chris


    mmh, tja wenn das mal so einfach wäre mit den Zeigern...... ?(
    aber die sache mit schwarzlicht, hört sich auch gut an, meine zeiger sind ja schon in leuchtfarbe... :))
    erzähl mal mehr davon, wie groß, oder wie klein gibts denn diese schwarzlichtlampen? preis?


    steve


    kann ich verstehen mit der motivation, ist bei mir irgendwie genauso bei diesem wetter... :rolleyes:

  • steve
    Auf der Verpackung steht nur RACING drauf.
    (Und Made in Brasil) :D


    @Fun
    Es gibt doch diese Geldscheinprüfer mit Schwarzlicht für wenig Geld.
    Die einfach umbauen und gut.
    Sollte bei dir mit den Silbernen Scheiben besser aussehen als bei mir.


    Habe am 14ten keine Zeit um nach Guxhagen zu fahren.
    Wollen wir dann ein Weihnachtstreffen im kleineren Format machen?

  • die Scheiben die wir haben, sind keine plasma-Scheiben. die sind richtig für Durchleuchttechnik, also smd dahinter und vorne leuchtets blau ;)


    Chris


    ich kann auch nicht nach guxhagen, kommst Du denn zu basti? er hat am 12. Geburtstag, gibt bestimmt noch einen...:-5 :D

  • mmh, weiß ich erlich gesagt noch nicht, muß mich da noch mal mit ihm in verbindung setzen, hab ja jetzt genug zeit... :rolleyes:
    aber ich denke mal, das ich spätestens nach dem mittag da bin....


    welche farbe hast du dir geholt? weiß oder silber?

  • Jo jo, das mit Sa passt schon, werd noch Martin und Tobi ermutigen vorbei zu schauen...im Moment hab ich aber andere Sorgen, der Wagen meiner Mutter wurde an einer Stopstraße von hinten zusammengeschoben, mit mir am Steuer...nun hab ich ein Mittelschweres Nackenkaputt oder wie das heißt und ne häftige Erkältung gratis. Fühl mich wie durchn Reiswolf gedreht *peng* ;( ...war heut n Vormittag beim Arzt und den Nachmittag bei der Werkstatt - nächste Woche kommt´n Gutachter, aber der Schaden wurde schon grob auf 4t€ geschätzt, na was´n Glück das das nicht mein Golf war, der hätn Totalschaden gehabt, der 4er is ja zum Glück wie neu 8) ...naja mal schauen wie das läuft, vieleicht lässt ja noch Schmerzensgeldtechnisch was machen, aber nur wenn die Versicherung blechen muss, wollt net den Fahrer belasten, aber hab kein Plan wie das geht, so abwicklungstechnisch, weiß da wer mehr?
    Ok, genug Spaß gehabt, geht ins Bettchen, kann ja zum Glück ausschlafen ohne mich bei wem zu rechtfertigen, also bis denn dann und cya 8) :D :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!