Raum Hamburg

  • Hreinzii:
    Wann bist denn Morgen in der Nähe??
    Tobi hat morgen keine Zeit, aber ich werde wohl morgen zwischen 11 und 15 Uhr irgendwann ich der Halle sein.
    Kannst ja vorher eben durchringelbimmeln.
    Oder wir fahren morgen zu Conrad....LEDs besorgen :D


    Bremse macht zur Zeit komische Geräusche, aber bremst noch ganz gut....
    Mal nachschauen, wenn die Grube wieder frei ist.
    Können uns wohl auch die nächste Zeit vergrössern, wenn die Corsareuse raus ist. Es sei denn, wir warten noch ein 1/2 Jahr, dann können wir die Reste rausfegen :D

  • :D Reste rausfegen is gut
    Grube frei? Is der Audi noch nicht fertig?
    ...aber das mit morgen klingt gut, werde mich denn melden (wie früh hängt davon ab wann ich ich diese nacht ein Ende finde) und denn bring ich die LEDs mit, fahren die fehlenden bei COnrad besorgen und machen deinen Tacho fertig! Denn klappts auch wieder mitm Fernlicht :D

  • Nabend Jungs, wie siehts bei euch aus? Allet klar?
    Ich hab am Sonntag doch noch n Anruf von den Leuten mit dem Bora bekommen :D Vielleicht weiß ich schon am 21., wenn wir nach Cuxhagen heizen was genaues. Ich hoffe es jedenfalls, dieses ewige hin und her ist ja grausam :rolleyes:


    Chris


    Hast die Leuchten schon eingebaut?

  • Willst du die etwas wieder zurück haben?? :D


    Nee, hatte bis jetzt immer was anderes zu bauen an meiner Kiste.
    Habe da schon wieder ein paar schöne Ideen..........



    Dann mal sehen was aus deinem Bora wird.
    Kann man ja auch schöne Sachen mit machen und vor allem hast du ordentlich Platz in der Kiste.

  • Chris: Sag mal wie is das mit dieser Elektronik für die Handyalarmanlage, habe jetzt die Teile und hab mich mal mit der Schaltung beschäftigt, kann aber keinen merklichen Unterschied zu der Variante sehen die nur aus 2 Ralais besteht. Aber der ganze Kram kann doch nicht umsonst sein?!?! Bitte um Aufklärung!

  • Die Relais sind dafür da, das bei einem Voralarm nicht dein Handy klingelt.
    Dann wird die Wahl rechtzeitig abgebrochen.


    Wenn aber Vollalarm ausgelöst wird, dann wird die Wahl vollständig ausgeführt und nach der Zeit die durch
    R1 und C1 einstellbar ist, dann automatisch wieder beendet.
    Das sind jetzt ca 30 Sek.


    Warst du heute bei Conrad?
    Hättest mich ja auf der Arbeit besuchen können.
    Arbeite da in der Nähe (an der B75 Richting Lübeck von Conrad aus gesehen)


    Hätte man mal nen Burger vernichten können....

  • :D das wäre mal eine nette aktion, war aber nicht heut sondern gestern mit Mamol bei Conrad, haben aber leider nicht alle Teile für seinen Tachoumbau bekommen. Naja ich versuchs jetzt über Reichelt.

  • Die eine "DRÜCKENDE" Idee ist momentan nicht finanzierbar ;( .


    Es sind so ein paar Kleinigkeiten die ich über den Winter (oder bestimt schon vorher) machen werde.


    Die Hutablage z.B. ändern, andere Spigel wären auch schön usw, usw, XENON, usw, usw....Standlichtringe.....


    Seit ihr da eigentlich schon weiter gekommen?
    Habe mich damit lange nicht mehr beschäftigt.

  • @capriofun: Ja mal schauen wo treffen, für dich wäre das ja in ordnung, da könntest dann auch dein Auto lassen, aber für mich is eigentlich blödsinn, man fährt richtung Hannover sowieso vor meiner Haustür her, aber das letzte Wort hat natürlich unser 16V-Mamo :D
    ...treffen am WE, kein Plan, außer Samstag abend (was evtl. abkürzbar wäre) habe ich nix vor, müssma schauen was der Rest sagt 8)

  • Dieses WE ist bei mir schlecht.
    Ich fahre mit einem Freund zum Bodensee.
    Da holen wir seinen neuen Motor (mit Astra GSI 2,3l 16V, Felgen, Fahrwerk, usw) ab.
    Das wird schone eine Weile dauern.
    Werden wohl erst am So gegen 20h zu Hause sein.
    Sonst nächste Woche???

  • Chris: nächstes WE is doch schon Guxhagen :D


    Mamo: Na wie war die Tour? Ich hoffe mal nicht zu ansträngend....und heut wieder in der Halle? Haben gestern die Tür von Pinky modelliert :tongue:, werde vieleicht auch wieder gegen 16Uhr erscheinen, je nach dem wie es passt.

  • Wegen Treffen, können wir das gerne so machen wie Heinzel das vorgeschlagen hat.
    Fun, Du kommst zu mir und dann holen wir den Lüdden :D ab.


    Hab jetzt endlich rausgefunden, warum mein Öl nicht wärmer als 90° wurde:
    Wenn man das Kabel an den Kühlwassertempgeber anschliesst, kann das ja nix werden...:wall:
    Hab übrigens 2 Tempgeber für Kühlwasser. Welchen Grund auch immer das haben soll. Einer ist nämlich nur belegt.
    Ne Bekannte mit einem 2L16V Corrado hat nur einen, aber 2 Bohrungen.....VW..... ?(


    Heute Abend haben wir angefangen die Grube zu restaurieren. Oh mann, wenn das man was wird.
    Sieht in der Halle aus wie nach nem Krieg.....
    Aber morgen werden wir das ganze mit ner Kiste Bier in Angriff nehmen. Und zwar tagsüber, weil heute Abend mal wieder die netten Freunde und Helfer vor der Tür standen.
    Naja, hat sich sone olle Schrapnelle beschwert(d??), weil unser Steine geklopfe angeblich zu laut war. Die Nachbarn (Polizei) hatten da auch mehr nur ein müdes Lächeln für über, aber Pflicht ist Pflicht.
    Dafür wird morgen der Bagger nur auf Vollgas laufen, und zwar von 8 bis 8!!!!!! Und alles rechtens....ha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!