Raum Hamburg

  • Moin,
    na ihr scheint ja Geld zu haben mit eurem Xenon-kram :D
    Ich hab gestern erstmal mein Auto so halb zerlegt ;( ...hatte etwas länger meine Anlage im Stand auf guter Lautstärke (grade der Bass) und denn fing es an so komisch vom Bass unterm (oder wo auch immer) Auto zu scheppern, das immer doller wurde. Ich kann das nciht richtig lokalisieren, weil jedes Teil super am zappeln is, wie soll ich jetzt herausfinden welches dieser Teile das Scheppern verursacht?!?!?! Is das ein scheiß, klingt voll billig von außen :O

  • Konkrett!!! :D 8)


    Schau mal die Sachen nach die ich genannt habe.
    Die Hitze-Bleche sind mit solchen komischen Klips befestigt.
    Kann sein das sich diese gelöst haben.


    Unsere Hebebühne geht schon zur Hälfte.
    Der Motor für die Hydraulik läuft schon :D
    Sonst hättest dich da mal rauf stellen können

  • Ich fahr heut Nachmittag sowieso zu Martin, bei der Gelegenheit kan ich ja gleich mal die Musik aufreißen und schauen was geht, er weiß bestimmt auch wo dieses Blech genau sitzt, schon danke für den Tip, dat klappern is echt unerträglich!

  • Tja, garnicht so einfach ! Eine Garage tut's nicht, wenn dann schon mit Bühne, oder da wo man eine rein bauen kann !


    Ich bekomme ja nur die kleinen Stadtteil-Zeitungen von Hamburg. Die Chance soetwas ausserhalb zu finden ist aber denke ich grösser. Nur: Wo bekomme ich die ganzen Dorfblätter her ???

  • Tja die Probleme mit der Halle haben sich bei mir glaub ich gelöst (*hoff :rolleyes: )
    Ich hab jetzt nämlich bald die zweite Hälfte meiner Doppelgerage, in der schon mein Vr n Jahr schläft :P . Im Oktober werde ich ihm das Herz entnehmen und es mal ein "wenig" aufbereiten. Wenns gut läuft wird es dann um Weihnachten ins Cabrio implantiert :D .
    Ich glaub da kann ich mir wieder was anhören von meiner Madam, von wegen Weihnachten unterm Auto und das Geld und so... :( Aber wat solls, ich will endlich wieder VR fahren :-k


    Dann brauch ich nur noch ne gute idee, was ich für nen Lack nehme, damit ich mich auch an die Karosseriearbeiten machen kann :rolleyes:

  • @ Mamo:
    schau doch mal bei Standox auf der Internet Seite nach. Oder stehst Du nicht so auf Mehrschicklack ? Mein Vennie wird über'n Winter in Silverstone Blue lackiert ...




    :-k :-o :-k :-o

  • nana, was mauschelt ihr denn da??? :D


    @Fun
    Was ist denn jetzt mit nem Bora?
    3er-Cabrio mit VR ist bestimmt lustig!


    Liquid
    500€....
    Naja, wenn das dann auch gut funktioniert und man es sogar eingetragen bekommt, ist das o.K.
    Bekommst du evtl noch mehr von den Dingern?
    Will aber erstmal sehen wie das bei dir aussieht.


    Vieleicht steht in der AVIS was drin, wo Hallen zu vermieten sind.
    Evtl eine alte Gewerbehalle oder so im Hafengebiet.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!