Raum Hamburg

  • Hallo zusammen, ich bin auch aus Hamburg und würde gerne auch mal ein paar Leute aus Hamburg treffen. Erfahrungsaustausch etc. Ich hab gesehen, das ihr ein Treffen am 3. April hattet, wie ist denn das gelaufen, wieviele Leute waren da. Würd mich gern anschließen, wann findet das nächste Treffen statt?


    LG Sven

  • Das letzte treffen war erfolgreich wenn auch nur in kuscheliger größenordnung, was wohl nicht zuletzt daran lag das münchen gegen mailand gespielt hat.
    der nächste stammtisch findet vorraussichtlich anfang mai statt, genauer termin muss noch gefunden werden da der erste dienstag im mai der 1.mai ist und an diesem tag das maikäfertreffen in hannover statt findet!

  • @ Matze und alle Interessierten:



    Ich schlage als Termin für den 2. Hamburger Stammtisch folgenden Termin vor:


    Di. 08.05.07 ab 19:30 Uhr


    Schweinske, Grindelallee 117 - 20146 Hamburg

    Gruß Jan


    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

  • So hallo erstmal hier. :)
    Bisher war ich ja im Raum Süddeutschland aktiv, ab 3. Mai bin ich aber Hamburger. Ich denke, am 8.5. werde ich trotzdem noch nicht zum Stammtisch kommen, bin froh, wenn ich da schon Licht in jedem Raum habe. ;) Im Juni vielleicht.


    Aber eine Frage brennt: Hat jemand irgendeine leere Garage, bei der auch ab und an geschraubt werden darf, oder einen Hallenplatz (dann aber nur mit zuverlässigen Leuten, die meinen Kram in Ruhe lassen) im Raum Hamburg an der Hand oder Beziehungen zu sowas? Möchte nämlich nicht, dass mein Sommergolf auf der Straße steht... ab 1.6. wäre super!

  • Hmm nein, kann Dir nur sagen, dass es verdammt schwer ist sowas zu finden, vor allen Dingen in Hamburg .. entweder sind die Teile ohne Strom etc. oder sie Kosten soviel wie ne 2 Zimmer Wohnung Miete. Selbst um Umland ist es schwierig was zu finden.

  • Zitat

    Original von Benni
    So hallo erstmal hier. :)
    Bisher war ich ja im Raum Süddeutschland aktiv, ab 3. Mai bin ich aber Hamburger. Ich denke, am 8.5. werde ich trotzdem noch nicht zum Stammtisch kommen, bin froh, wenn ich da schon Licht in jedem Raum habe. ;) Im Juni vielleicht.


    Aber eine Frage brennt: Hat jemand irgendeine leere Garage, bei der auch ab und an geschraubt werden darf, oder einen Hallenplatz (dann aber nur mit zuverlässigen Leuten, die meinen Kram in Ruhe lassen) im Raum Hamburg an der Hand oder Beziehungen zu sowas? Möchte nämlich nicht, dass mein Sommergolf auf der Straße steht... ab 1.6. wäre super!


    in Quickborn-Heide ist ne Munitionsfabrik..da sind fast nur VW-Schrauber..

  • Zitat

    Original von Soni
    Hmm nein, kann Dir nur sagen, dass es verdammt schwer ist sowas zu finden, vor allen Dingen in Hamburg .. entweder sind die Teile ohne Strom etc. oder sie Kosten soviel wie ne 2 Zimmer Wohnung Miete.


    Von Strom hab ich mich eh schon verabschiedet -- hab ich bisher eigentlich eh nur für Licht benutzt --, und 50€ sind für ne Einzelgarage auch ok. Muss ja auch nicht in Hamburg-Mitte sein.
    Hab mir auch schon eine in Harburg angesehen, war eigentlich in Ordnung, aber ich hatte extrem das Gefühl, dass es dort Ärger gibt, wenn man mal mehr macht als Reifen wechselt. Und ab und an mal schrauben muss halt sein.

  • Zitat

    Original von Benni
    und 50€ sind für ne Einzelgarage auch ok. Muss ja auch nicht in Hamburg-Mitte sein.


    Hihihihi


    die Idee finde ich lustig - ne Einzelgarage in HH fürn Fuffy.....
    Nix für ungut Benni aber das wird nix. Stellplätze in Mehrfachgaragen kosten in Hamburg schon bis zu 100 Euro. In Hamburg-Mitte überhaupt ne Garage zu finden ist schon wie ein 6er mit Zusatzzahl. Aber ne Einzelgarage - und dann noch zu dem Preis?!! :lol
    Eher fällt Heiligabend auf den 1. April.


    Aber nicht böse sein, ist nicht gegen Dich.

    Gruß Jan


    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

  • Um den Thread hier nochmal zurück aufs Thema zu bringen..... :D


    Am Dienstag, 08.05.07 ab 19:30 Uhr
    im
    Schweinske, Grindelallee 117 - 20146 Hamburg


    darf sich jeder einfinden der neugierig ist und auch mitmachen möchte.
    Matze und ich freuen uns auf rege Teilnahme.


    Also bis denne......

    Gruß Jan


    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

  • Hi


    Hat einer ne Ahnung wo es in Hamburg oder in der nähe von Hamburg eine Werkstatt oder Halle mit Hebebühne gibt?
    Brauche dringend eine Hebebühne um Motor, Getriebe, Achsen und Bremsen zu wechsel.
    Der Komplette Umbau dauert ca 2-3 Wochen.
    Eine gerige Leihgebühr bin ich bereit in kauf zu nehmen.

  • Mir war es gestern nicht mehr möglich zu erscheinen.
    Schade..... :-r

    Gruß Jan


    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich

    Einmal editiert, zuletzt von GLer ()



  • Sorry Jungs, ich ahtte egstern nen Kunden......die Bude muss leer bis zum 01.06., also kaufen marsch marsch!!!

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!