Raum Hamburg

  • Hehe! Mit Cabriofun hatte ich schon mal eine 'Verhandlung' aber ist dann LEIDER nix geworden weil ich mir 'n Vento VR für gut günstig Geld geholt habe. .... Aber der Motor scheint noch da zu sein, ja ?

  • @ cabrio


    Können uns ja dann nochmal wegen dem Motor unterhalten ! Habe einiges vor, aber das erzähle ich dir dort. Dachte schon du bist sauer weil ich den Motor doch nicht genommen habe ?(

  • Ach Leute........


    Bei mir sieht das momentan auch absolut sch... aus.


    Arbeit über Arbeit.
    Habe Montag bis Mittwoch "nur" 40 Stunden gearbeitet.
    War Mittwoch dann doch schon um 24h zu Hause.
    Gestern habe ich dann mal wieder versucht den letzten Punkt auf meiner Cabrio-Liste zu erledigen.
    Der TÜV-Prüfer will eine Bestätigung das alle Bremskomponenten so o.K. sind, wie ich sie verbaut habe.
    Der VW-Meister will mir das nur bestätigen wenn ich mir mal kurz einen neuen HBZ (22er) vom Golf 2 G60 für
    360€ 8o kaufe.


    Bin momentan aber sowas von blank.
    Geht garnicht.
    Muß noch Urlaub bezahlen, Steuern, Versicherung fürs Auto, meine Eltern bekommen noch Geld, usw, usw.
    TÜV für das Auto ja auch noch...
    Wenn ich mal ein paar Stunden Freizeit habe bin ich dann mit meinem Cabrio beschäftigt.
    Meiner Freundin stinkt das auch schon "etwas".


    Ich brauche nur deise blöde Unterschrift.
    Dann kann ich endlich losfahren.


    Wann war nochmal Itzehoe?
    Kann ja leider Samstag erst Nachmittags.
    Muß vorher noch zur Schule.


    Hat mal jemand ein paar Minuten Freizeit für mich???


    Ach ja, nächste Woche bin ich dann in Friedrichshafen arbeiten.
    Die Woche wird es dann auch nichts mit TÜV


    ;(

  • Oh oh hier is ja echt Holland in Not (mein Beileid @ Liquid). Da mag ich gar nicht erzählen das ich grad so auf der Bettkante sitz und relaxed ein wenig im Forum herumstöbere, weil ich nur bis nächsten Fr. Geschi lernen muss.
    War gestern beim Anwalt wegen meiner Verweigerung, der sagt auch das mein Schrieb gut ist und es da nicht soooo die Haken gibt und das ich halt nur zum Ausschuss muss weil ich nach der Einberufung verweigert habe. Da hab ich echt ne gesunde Chance wenn ich mich net total blöd anstelle :))
    Tjaaaa und Frauentechnisch gehts auch bergauf :D , also irgendwie leicht gegensätzlich zu euren Probs 8o
    Naja gut, zu treffen is im moment nicht, bei den Treffenterminen is was vor und die Zeit nach dem 1.7 liegt aufs extremste im dunkel, also denn mal schauen, ich meld mich wenn sich was ergibt!
    Mamo: Wunderbar mit deiner Arbeit *gemeinsei*...denn hab ich noch Zeit mit dem Tacho :D

  • Oh oh,


    das wird dann ja jetzt Zeit das ich mit dem Golf fahren darf.


    Diese Woche geht nicht mit TÜV.
    Muß dann ja unbedingt nächste Woche sein!!!!!



    Was hatten wir ausgemacht wann wir uns da treffen??


    Bin Sa ab ca 15h da.
    Früher geht nicht ;(

  • Ich bin auch erst ab samstag da, werde aber schon vormittags hin. mal sehen wann mamo kommt, falls er auch schon vormittags kommt können wir ja zusammen fahren :D .
    Heinzelmann will ja nicht :tock: :D

  • Hey was heißt hier will nicht :-6 :D ...hab halt noch anderes außer Auto im Kopf *blödsinnred* :D ...das nächste mla bin ich wieder dabei :]


    @cabriofun vs. blödsinn feat. kasper :D : Was is jetzt eigentlich aus deinem Schlüssel geworden?

  • Moinsäääään !
    Wollte nur mal ganz kurz checken, was heute Abend bei euch so geht. Wer von euch ist eigentlich elektronischer Tanzmusik (Trance/Techno) nicht abgeniegt? Ich werde wohl heute Abend in der Ziegelei sein (mal wieder).


    Vielleicht fährt ja der eine oder andere von Euch auch dort hin? Sagtr mal bescheid wo ihr immer so hin geht ? Würde mich mal interessiern !


    Bis spääääda !
    Toby :-5 :jump:

  • Natürlich bin ich solcher Musik nicht abgeneigt*Party*
    Heut abend is bei mir Scheunenfete in Dassendorf angesagt, mal schauen was da geht, werd da wohl so gegen 23:30Uhr auftauchen, mal schauen :]
    Aber nächsten Freitag, wenn ich mein ABI einschließlich Mündlichem habe und hoffentlich mein Verweigerungsantrag durch ist gehts in die Ziegelei, da is meineswissens Alarmsufe ROT mit Mauro Picotto, Dj´s @ Work, Charly Lownoise und noch viele mehr hammer DJ´s, freu mich schon nen keks :D

  • Ich weiß auch nicht, soweit ich weiß ist er schwer am arbeiten im Moment, da bleibt nicht viel Zeit zum schrauben, sieht aber bei mir nicht anders aus, muss noch bis Fr. Schule, denn bin ich ne Woche auf Abschlussfahrt, naja denn hab ich wieder 2 Wochen Luft, was dann wird weiß der Teufel. Also alles ein wenig verplant, schade eigentlich, ich vermiss das schon richtig ;( ...und unser Treffen muss auch noch stattfinden, da führt kein Weg dran vorbei, soweit kommt das noch das wir das vernachlässigen :-6 :D

  • Tach Kinners.....
    Dieser sch*** Rechner kostet mich noch den letzten Nerv.
    Ich bekomm ihn einfach nicht stabil.
    Aber nun bin ich erst mal wieder on :D
    Tja, Auto macht auch keine Fortschritte mangels Zeit.
    Ich brauch mal wieder nen Motivator........


    HREINZIIIIIII


    Aber Morgen hab ich frei und Schnitte ist auch beschäftigt, so das ich mich dann in Ruhe in die Halle zurückziehen kann.
    Hab eigentlich auch nur noch 3 Punkte auf meiner Liste.


    1. Bremsen fertig machen und entlüften um zur Werkstatt zu kommen (da lass ich noch mal richtig entlüften)


    2. Das Schaltgestänge wieder zusammen pfriemeln (in der stillen Hoffnung, das nix putt ist)


    3. Den Tacho einbauen, sobald ich ihn wiederhabe (Hreinzii weiss schon, wer den Tacho hat :D )


    Hat sich TÜVmässig schon was getan?? Wegen wo nun eintragen möglich und Preise.

  • @ Hreinzii:


    Würde sagen, dass man sich dann am Freitag in der Ziegelei sieht. Ich stehe oben am DJ Pult. .... Kannst ja mal vorbeischauen. Dann trinken wir'n Smirnoff zusammen !

  • tja, hab schon richtig schlechtes Gewissen, bin aber wie gesagt voll verplant...in zwei Wochen bin ich wieder voll verfügbar aber bis dahin, is echt tote Hose :evil: ...kann man nichts machen 8o
    Mamo: Hab den Tacho schonmal bisschen bearbeitet, das mit der Tankanzeige wird kein Prob sein und bis ich wieder Zeit habe und ich ein Ersatzlötkolben für meine Lötstation habe sind ide LEDs auch da, denn geht das ganze schon seinen Lauf *mutmach* :D


    Liquid: Wie du stehst am DJ Pullt? Also ich war da noch nie, es sollen dort mehrere Räume sein und so, oder? wie erkenne ich dich denn wenn ich denn da bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!