Schleswig Holstein ?

  • Zitat

    Original von EinserFreak
    Kielllllllllllllllllllllllller Woche ;)



    Kieler Woche:


    Jeden Tag SAUFEN bis zum LEBERTOT egal wie!!!!!! Schweinelebern sind auf Vorrat zu genüge vorhanden. Zur Transplantationsanmeldung bitte mit "Metzgers Bude" Kontakt aufnehmen oder beim nächstliegend Bauern Schweineleber besorgen und für die Op bereithalten!! Es werden nur frische Schweinelebern im alter von 2-6 Jahren bevorzugt, die nur unter vorhandener Organhandellizenz des Bauern angenommen werden. Desweiteren empfehlen wir Ihnen die Leber gründlich zu reinigen, da nachdem Schlachten des Mast-schweines noch Rückstände bzw. Bakterien vorhanden sein können, die ferner eine Abstoßung des Organes nach Transplantation in den eigenen Körper hervorrufen können. Über das nahzuliegende Reinigungsverfahren erfahren Sie mehr unter: http://www.wie-reinig-isch-Lebar.de


    Nach erfolgreicher Transplantation der Leber in den eigenen Körper ist die ursprüngliche Funktion fast wieder komplett hergestellt, bis auf kleine Abweichungen des Normalverhaltens:
    Ab und zu werden kleinere bis auch erheblich geräuschbelästigende Grunzlaute, die sich nicht unterdrücken lassen, empor gebracht, die sich im alltäglichen Leben nicht besonders störend auswirken. Es sei denn mann hat viel mit fremden Menschen zu tun, die keine Vorahnung desbezogen haben (MUUHAHAHAHAHA GRUNZ GRUNZ).
    Ein weiteres Syndrom, das sich erst im 4. Stadium der Organanpassung an den eigenen Körper entwickelt, ist das sogenannte "suhlen" Das heißt, dass betroffene vereinzelnt eine Art von Verlangen fühlen, sich in die nächst nähere Matschpfütze zu schmeißen und sich darin zu wälzen. Zudem arbeiten wir gerade an einem Gegenmittel. Sonst spricht die Transplantation für ausgiebig gute Resultate.


    Also, während der Kieler Woche will ich jeden SAUFEN sehen!!!! Macht euch nichts aus eurer Leber sie ist nur ein lächerliches Organ was sich ohne weiteres ersetzen läßt!!!!


    Mit freundlichen Grüssen
    Euer Leberspender

  • Moin



    So,heute war es dann endlich soweit: Praktische Gesellenprüfung!!!


    Bin doch jetzt mal zehn Zentimeter gewachsen denn ich habe die praktische mit ner glatten 1 bestanden.


    Und so nebenbei alles mit zusammengerechnet bin ich sogar Prüfungbester aus meiner Klasse.


    Nein,und ich bin nicht der einzige in meiner Klasse.



    So,das wollte ich jetzt mal nebenbei erwähnt haben.



    Und was gibbet sonst neues???




    Gruß Funkenstyle :wink

  • Ja, geil Funke! Herzlichen Glückwunsch! Warst mit´m 410 zur Prüfung?


    Und erstes Gesellengehalt - weißt Du auch, wie man das "anzulegen" hat, oder? Ich hab´s Dir ja vorgemacht ... :D


    Viele Grüße,


    Turtle

  • Zitat

    Original von SpongeBob
    ... Proller, mit ´ner eins ...


    Ja, Wegi konnte immer schon etwas mehr!!! Kann aber auch daran gelegen haben, das er - prüfungsbedingt - nüchtern sein musste ... :wink


    Viele Grüße,


    Turtle



  • Glaubst Du,nen schluck Oldi hab ich noch :zwinker:




    Gruß Funkenstyle :wink

  • Zitat

    Original von chefkoch_turbo
    Glückwunsch Funke............wann machen wir eigentlich mal Mc Nuggets wett essen ? :lol



    Oh ich glaub da bekomm ich ärger mit meiner Chefin,denn wenn das nach der geht müßte ich erstmal strenge Diät halten. :D




    Gruß Funkenstyle :wink

  • Zitat

    Original von Funkenstyle


    Oh ich glaub da bekomm ich ärger mit meiner Chefin,denn wenn das nach der geht müßte ich erstmal strenge Diät halten. :D


    Gruß Funkenstyle :wink


    Hey,


    das kenne ich, aber wie sage ich immer so gerne "Irgendwas is ja immer!!!"


    :D


    Mfg

  • Zitat

    Original von Funkenstyle
    ... nur das ich im Banana's keine 200€ für Hausmarke ausgeben werde :lol ...


    Arsch! :zwinker: Das das so nicht geplant war, weißt Du auch ... :lol


    Viele Grüße,


    Turtle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!