Schleswig Holstein ?

  • Moin



    Mensch Reimers,mach Dir da mal keine Platte,einmal frisch drüberpoliert und der sieht aus wie neu :D


    Warst eigentlich schon beim Gutachter?


    Achso,und heute Abend wird erstmal schön getankt nech :-5



    Gruß Funkenstyle :wink

  • Verkauft er den PiGo! Ditschie-Land ist abgebrannt ... :zwinker:


    Ey Fungho und Tomschie,


    heute Abend wollen wir mal einen nehmen! Und Tom, wehe Dein abgedrehter Bruder hat uns unser Doppelbett nicht reserviert - dann müssen wir uns so belatten, das wir es auch im Knick aushalten! :D Ich freu mich ... :-z


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Ey Männer und was mit mir,klein Fungho muß doch auch irgendwo schlafen :(



    Oh ich freu mich,endlich wieder Schnäppi haben,ist ja auch schon wieder ein Tach her das geht ja mal garnicht.


    Turtle denk dran das Du die Schermaschine heute noch mal schwenkst damit ich schick für die Poardy bin!!!! :-z :-z


    Also wenn das nur halb so gut wie letztes Jahr wird denn.............




    Gruß Funkenstyle :wink

  • Zitat

    Original von Funkenstyle
    ... klein Fungho muß doch auch irgendwo schlafen ...


    Das bekommen wir schon hin, sonst Hundeplatz vorm Beddi! :wink Ne, wird sich schon noch was finden!
    Können wir ja gleich mal mit Wiebschen klären.


    Zitat

    Original von Funkenstyle
    ... Turtle denk dran das Du die Schermaschine heute noch mal schwenkst damit ich schick für die Poardy bin ...


    Ey Wegener, damit kann ich Haare schneiden und keine chirugischen Operationen durchführen! :zwinker:


    Zitat

    Original von Funkenstyle
    ... also wenn das nur halb so gut wie letztes Jahr wird denn ...


    YYYEEEEEEHHHAAAAAA!!!


    Viele Grüße,


    Turtle

  • Da isser wieder,das waren ja mal viele Zitatate auf viele fragen :D


    Oh Timmi ich hatte gestern schon brand,und denn heute wieder und morgen auch wahrscheinlich,das wird ein hartes Wochenende :-n


    Also meine Schule hat echt was für sich,den ganzen Tag nur rumpimmeln und Internet surfen.


    So wie bei uns Turtle auf Arbeit,also einfach mal garnichts machenund chillen :zwinker:



    Gruß Funkenstyle :wink

  • Zitat

    Original von Funkenstyle
    ... wie bei uns Turtle auf Arbeit, also einfach mal gar nichts machen und chillen :zwinker: ...


    ... oder in der Arena arbeiten und den ganzen Tag läuft der ganze Verein um Dich rum ...


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Du Spinner,das war doch bis jetzt das Highlight im laufe deiner noch nicht allzulangen Karriere in Hamburg. :D


    Ansonsten bekommst Du Deinen Tag doch bloß damit rum,mit dem Sprinter loszufahren um Partybänke und Bier für eure Betriebsparty's zuholen :-t




    Gruß Funkenstyle :wink

    ~~ .: Sig :. ~~




    Fortschritte beim Audi:


    • Angel Eyes
    • KW Gewinde Variante 1
    • 30er Sub von Pyle und Audivox 7 Zoll TFT Moniceiver
    • 1000 Watt Toxic Endstufe

    Einmal editiert, zuletzt von Funkenstyle ()

  • Was dat denn? Haben die den Thread doch tatsächlich gelöscht! Hab Ihn schon gesehen ... :-z


    Viele Grüße,


    Dittmer


    PS: Naja, Breiholz ist ja Schleswig-Holstein - Mitten im Herzen!

  • Naja hab im Sommer doch meine Offizierausbildung angefangen und die nimmt mich jetzt ziemlich in beschlag.Iim Moment bin ich im Munster meinen Leopard Führerschein machen. Aber b dem 22 hab ich urlaUB, dann bin ich auch mal wieder öfter on.


    was machen eure Autos ?

  • Mahlzeit


    Moin TiGaer,na Du alte Käsefalte,sagmal wielange bist denn noch in Munster?
    Ich bin öfter auf dem Autohof in Soltau,da könnte man sich denn ja mal vielleicht treffen.
    Achso,ich weiß ja nicht ob Du schon rumballern darfst mit dem Leo,aber es wäre Nett wenn Ihr mal in ne andere richtung schießen könnt und nicht immer richtung Autohof,denn mein ganzer LKW ist immer am wackeln wenn die Panzer da am rumballern sind. :D


    Naja und vorab schonmal nen guten und feuchtfröhlichen rutsch ins neue Jahr nech!!! :-5 :-w :-9 :-q



    Gruß Funkenstyle :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!