Schleswig Holstein ?

  • Hi Fungho,


    da kümmer Dich man wenig um, was ich im Kopp habe. Sonst rasier ich Dir die Birne das nächste mal komplett. Wollen wir beiden Schmusis denn ein wenig nach Bordesholm fahren, ja? Da kommen doch sicherlich noch mehr mit. Die Einzelheiten können wir ja mal klären, wenn ich Dir auch zuhör. :D Vielleicht fahr ich auch bei Dir mit, wenn der Alkohol mundet.


    Viele Grüße,


    Turtle

  • So Freax,


    was ist denn nun mit morgen? Ich denke mal, das mein Plan steht. Erstman nach B-Holm und dann nachher weiter zur All-Inc! Bin mal gespannt, was Petrus uns morgen so vorlegt.


    Viele Grüße,


    Dittmer


    [Edit: Was kostet eigentlich der Eintritt? Haben die Jungs auch ne Homepage?]

    «:::S:::» «:::I:::» «:::G:::»


    Wacken – In metal we trust

    Einmal editiert, zuletzt von Dittmer ()

  • Moin Tom,


    halb zehn? Sag mal, was habt Ihr denn noch vor? So früh sind wir damals ja nicht mal Schafflund abgerauscht! Außerdem kann ich das bestimmt nicht mit Funke vereinbaren. :D


    Viele Grüße,


    Dittmer



  • Du Schwein


    Jetzt bekomm ich wieder die Schuld Du Sack,also bis morgen um elf,und wehe Du bist nicht fertig :D



    Gruß Funkenstyle :wink

  • So, wir sind wieder zu Hause. War recht gut. Mal wieder ein paar Gesichter wieder getroffen. Heute Abend bekomme ich noch Bilder, die ich mit Tom´s Kamera geschossen haben. Wenn ich heute Abend nicht saufen gehe, dann schieb ich die vielleicht noch online. Sonst morgen.


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Ja Mensch, das werde ich mir noch mal abholen - keine Angst! Lass das man schön Kühl. :zwinker:


    Die Bilder sind recht ansprechend geworden, hab mich aber auch voll "reingekniet" und das Equipment war ja auch herzallerliebst. :D Auf dem nächsten Treffen kanns dann ja weitergehen. Wolfpara.de?


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Logen Zack!


    Ich weiß nur noch nicht, ob ich da zwei Tage bleibe, weil ist ja kein reines VW-Treffen... Denke, das ich da Samstag auf Sonntag hin werde...


    Und selbst? Mit deiner Karre mal hin da or what?

  • Ich war gestern mit Golfi in B-Holm, bei den Roccos um Harder. Er hatte uns 2 Plätze frei gehalten auf dem Grasplatz, neben dem Show´n´Shine. Wegi und ich kommen auch nur einen Tag (bleiben aber wohl nicht über Nacht) mal zum Luschern. Mal sehen, wer noch so alles mitkommt. Denke, das es bei uns auch Samstag werden wird, oder Fungho? Schafflund ist aber auch nicht mehr weit hin ... :]


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Zitat

    Original von Dittmer
    oder Fungho?




    LOGO mien Jung,und Schafflund wird dieses Jahr auch richtig Fett abgefeiert,da geht so einiges denke ich,und solange wir genug Panzertape mithaben kann da auch nichts schief gehen denke ich :-z
    Noch kann Brunno seine Kontakte bei der Wehrmacht spielen lassen :D



    Gruß Funkenstyle :wink

    ~~ .: Sig :. ~~




    Fortschritte beim Audi:


    • Angel Eyes
    • KW Gewinde Variante 1
    • 30er Sub von Pyle und Audivox 7 Zoll TFT Moniceiver
    • 1000 Watt Toxic Endstufe

    Einmal editiert, zuletzt von Funkenstyle ()

  • Zitat

    Original von SpongeBob
    ... und da soll ich mit Günsch im Bierpils stehen ...


    Falsche Seite vom Tresen, mein Freund! :-3 Dieses Jahr werden wir wohl wieder "Full Range" da bleiben. Mal sehen, wer alles mitkommt - weißt ja, wir sind da etwas spontaner. Wenn´s Bier knapp wird, kommen wir kurz in Loit rum, auf ein Bier. :D


    Zitat

    Original von Fungho
    ... solange wir genug Panzertape mithaben, kann da auch nichts schief gehen ...


    Ey Fungho, genau! Vielleicht sollten wir dieses Jahr unsere Pavillons gleich komplett aus Panzertape aufbauen. :lol


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Sika Sikral ist das Stichwort... und zwei Drittel reichen auch...


    Hab noch das Video auf´m Rechner, wo Turtle und Sarah an den Zeltstangen abdancen... :D

  • Zitat

    Original von SpongeBob
    ... und zwei Drittel reichen auch ...


    Ha ha ha, genau! Ade´s heißer 3er Pavillon, wo wir mit Mühe und Not 2/3 von aufgebaut bekommen haben und das auch noch akkurat schief auf´m Platz gesetzt haben. Auf jedem Luftfoto konnte man uns sofort sehen. :D



    Zitat

    Original von SpongeBob
    Sika Sikral ist das Stichwort ...


    Ohne das hätten nicht mal die 2/3 gestanden. Und das Loch, was Günsch mit der Fliegenklatsche reingeschlagen hat, hätten wir auch nicht mehr aus der einen Seitenwand bekommen! :D


    Zitat

    Original von SpongeBob
    Hab noch das Video auf´m Rechner, wo Turtle und Sarah an den Zeltstangen abdancen... :D


    Bitte? Wie groß ist das? Kannst mir mal rüberschicken, das will ich mir mal wieder angucken. :-z


    Hab jetzt schon wieder ein bißchen Bock ... :geil:


    Viele Grüße,


    Dittmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!