Schleswig Holstein ?

  • Moin TiGaer,


    wieso zu teuer? 20 Euro für einen Pokal, den ich mir hole, das ist doch ein fairer Preis. :] Außerdem wird an einem Checkpoint gegrillt. Du kennst mich vielleicht nicht, aber da werde ich viel Zeit und die Veranstalter viel Geld verlieren! :-e


    Aber genau weiß ich das auch noch nicht, ob ich da an Start gehe. Muss das erst mal mit unserem Partymobilfahrer abklären.


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Moin,



    wieso Partymobilfahrer,ich denk wir beide wollen zusammen fahren,und warum fährst Du nicht mit Deiner eigenen Karre Du Heulsuse,hast Du Angst das Dein Unterbodenschutz abfällt :lol :lol :lol !
    Nein Quatsch wenn da fahre sowieso ich da mir der Pokal gebührt,und an den Checkpoints wird nicht länger wie 30sek. gestanden ansonsten kann ich den Pokal ämlich vergessen :zwinker:



    Gruß Funkenstyle :wink

  • Meine Fresse Wegener,


    was kannst Du eigentlich noch nicht? Das heißt "Cruiser Orientierungs Rallye 04", wobei die Betonung auf "Orientierung" liegt. Es geht nicht um Speed, sondern ums Orientieren und darum, am Checkpoint die Aufgaben sauber zu erledigen.


    Wenn Du fahren möchtest, frag doch Tom mal. Er wollte vielleicht auch mitmachen.


    Und ich fahre nicht mit meinem Wagen, da der Beifahrersitz vom Benz bequemer ist. :zwinker:


    Du weißt doch: "Du fährst, ich trink ... !" :wink


    Viele Grüße,


    Dittmer


    PS: Wer "nämlich" ohne "n" schreibt, ist dämlich! :lol

    «:::S:::» «:::I:::» «:::G:::»


    Wacken – In metal we trust

    Einmal editiert, zuletzt von Dittmer ()

  • Moin Tigger,


    das sind 10 Euro pro Person. In einem Wagen sollten mindestens 2 Personen sein, da sonst einige Aufgaben an den Checkpoints wohl nicht erledigt werden können.


    Infos? Demnächst! [COR 04]


    Viele Grüße,


    Dittmer

    «:::S:::» «:::I:::» «:::G:::»


    Wacken – In metal we trust

    Einmal editiert, zuletzt von Dittmer ()

  • Moin TiGaer,


    da hat er noch nix konkretes durchblicken lassen. Ich denke mal, das wir es erfahren werden, wenn wir die Startgebühr zahlen und dafür unser Startpaket bekommen.


    Nur soviel, es soll wohl Löschübungen geben (wo auch die Freiwillige Feuerwehr anwesend sein wird) und wir sollen unserer Bordwerkzeug mit dabei haben. An unseren Autos soll nix passieren, wenn werden wohl welche bereitstehen.


    Und es geht auch nur über geteerte Straßen, brauchst Dir also keine Sorgen machen. :-i


    Kannst sonst ja auch nochmal in den Thread im Hartgas Board schauen, da stehen auch noch ein paar nützliche Infos drin.


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Moin,



    wie läuft das da nun eigentlich mit der zu überweisenden Kohle,wird die überwiesen oder wird sich vorher nur angemeldet und das Geld wird am Start bezahlt? :?:




    Gruß Funkenstyle :wink

  • Jo Funke,


    das mach ich dann doch auch mal.


    In Hartgas-Thread stehen 3 verschiedene Orte mit 4 verschiedenen Terminen (an einem Ort ist er 2 mal). Da muss man Ihm die Kohle für den Start in die Hand drücken und bekommt gleich das Startpaket. Er möchte es nicht so gerne per Überweisung machen, da er einem das Startpaket geben möchte und einen auch noch ein wenig kennen lernen möchte, unter anderem auch wegen der Rennleitung, nicht das die Penner sich noch unter uns mischen oder die Anhäufung modifizierter Autos zur Kontrolle nutzen! :-i


    Finde, das sein Konzept auch in diesem Punkt scheinbar keine Lücken aufweist.


    Aber alles weitere erfahrt Ihr im Hartgas-Thread.


    Viele Grüße,


    Dittmer


    PS: Was ist denn nun mit Euch, TiGaer und Funke?

    «:::S:::» «:::I:::» «:::G:::»


    Wacken – In metal we trust

    Einmal editiert, zuletzt von Dittmer ()

  • Moin,



    wollte mal wieder einen Beitrag leisten da Dein Thread mal wieder ins Bodenlose abruscht,haben wir nicht mal wieder was zum diskutieren :?:
    Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein,denk Dir mal was aus TiGaer,ist schließlich Dein Thread,und wir müssen mal was dagegen tun das er nicht auf die zweite Seite abrutscht :motz :motz



    Gruß Funkenstyle :wink



    P.S.:Habe mir erstmal eine T-Shirt und ne Weste bei der Konkurenz bestellt :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!