Komme auch aus SH bin sogar fast dein Nachtbar!! Kannst dich erinnern??

Schleswig Holstein ?
-
-
@ malte: HI !
@ funkenstyle: is eine offene gemeinschafft mit forum, sind alles nette leute...
@ all addy von forum ist. [URL]www.
-
Sorry leute bitte nicht den alten link benutzen, sondern:
http://www.hartgas.de/board/re…tion=disclaimer&refid=348
kommt alle dazu am samstag gibs da sogar ne fette party...
-
Was redest du da wo soll ich hin?? funkenstyle?? was ist das wo gibt es das? und überhaupt!!! Hääää??
-
oh man malte... du bist echt der beste. also funkenstyle is einer ausm forum und du sollst wie alle andern auch auf die seite (siehe oben) gehen und dich da anmelden... is auch ein forum so wie das hier bloss halt von den leuten die sich immer in lübeck treffen :blink:
ich hoffe das hat dir ein bischen geholfen, sonst ruf mich nochmal an dann erklär ich dir alles nochmal ganz in ruhe
bis es :blink: macht !
-
Moin,
bin Samstag wahrscheinlich auch mit am Start,mal sehen was da so abgeht!
Gruß Funkenstyle
-
cool also ich fahr aus rendsburg da hin können uns ja vorher treffen, funke
-
Das lässt sich einrichten,das heißt wenn ich fahre!Aber ich denke schon.Was machst Du denn auf einem Samstag in Rendsburg wenn man fragen darf?
Fire&IceDiesel würde übrigens auch mitkommen,habe mich schon mit Ihm kontaktiert.Wie bist Du überhaupt auf Funke gekommen?Warst Du auf unserer Homepage oder kam das spontan?
So werde ich nämlich von meinen Kollegen genannt!Gruß Funkenstyle
-
na bietet sich son bischen an weil das halt kurz ist, warst du schon auf dem hartgas link den ich geschrieben hab ?
In RD bin ich weil meine freundin da wohnt
-
Ja war ich schon,weißt Du wie die Party da aussehen soll,Du bist ja auch sehr oft bei Hartgas vertreten wie ich gesehen habe!Wo ist das eigentlich genau?Ich meine auf was für einem Gelände?
Gruß Funkenstyle
-
auf dem fast tunning laden... das ist seine eröffnungsparty...
-
-
Ich geh mal davon aus das wir vorbeischauen werden!Ich nehme dann mal an das es ein gemischtes Treffen sag ich mal werden wird wenn das die Eröffnung von einem Tunnigladen wird,oder sehe ich das falsch!
Gruß Funkenstyle
-
Kann man denn da auch noch ein paar Schnäppchen machen?
Gruß Funkenstyle
-
klor der laden soll so richtig gut sein...
-
Gut dann muß ich ja dafür sorgen das ich einen gefüllten Geldbeutel habe!!!
Gruß Funkenstyle
-
@ chris 16v bist du heute in hl auch am start ?
-
-
man alter benutz doch meinen link oben...
:))aber egal das ist in dem neuen tunning shop drinn bzw. in der halle...
-
Moin,
nun erzähl mal wie es in Neumünster war,ohne das ich bei Hartgas gucken muß,tut mir übrigens leid das ich nicht mehr kommen konnte,aber wie gesagt es wollte keiner mit mir hinfahren!
Gruß Funkenstyle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!