Schleswig Holstein ?

  • Moin,


    logenzack bin ich dann dabei,wie gesagt ich wäre schon gerne mitgekommen aber alleine schockt ja auch nicht!
    Waren denn auch viele geile Autos mit am Start und heiße Miezen ? :D :D :D :D
    Wie lange ging die Party denn überhaupt?


    Gruß Funkenstyle :wink

  • Moin,


    sag mal TiGaer ich habe gerade hier im Forum gelesen das da eine Wob.-Ed.Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt wird,wollte mal Deine Meinung dazu hören ob Du da hinfahren würdest,ich meine das ist ja ganz in Hannover,und das ist ja nicht gerade ein Katzensprung von Rendsburg aus.
    Aber das soll da letztes Jahr ganz lustig gewesen sein!
    Also hättest Du da bock zu?


    Gruß Funkenstyle :wink

  • Moin,


    drei Termine haben sie ja zur Auswahl gestellt das wären ja einmal der 6.12.,13.12. und 20.12.!Und das sind ja alles Samstage,ich meine ich hätte da auch mal bock zu,um alleine mal die ganzen Leute aus dem Forum kennenzulernen und um mal zu schauen wie die so drauf sind!Aber wie gesagt,nur für einen Tag nach Hannover brennen,ich weiß nicht ob das unbedingt lohnen würde!


    Gruß Funkenstyle :wink

  • Ok,wenn es danach geht,würde ich da auch gerne hin,alleine um die ganzen Leute aus dem Wob-Ed. Forum mal kennenzulernen,aber Du weißt ja selber wie das ist!Das ist ne ganz schöne Ecke von Rendsburg nach Hannover,und ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt für einen Abend nach Hannover zu brennen wenn Du verstehst was ich meine,ich meine das sind gut und gerne über 200km die man da mal eben so fährt!


    Gruß Funkenstyle :wink

  • Hallo,
    ich bin zwar seid mitte letzten Jahres hier im Forum.
    War aber fast 1/2 Jahr nicht mehr auf dieser Site.
    Habe gelesen ,das einige aus S-H kommen.
    Komme zufälligerweise aus der Hansestadt Lübeck.


    Schöne grüße an die Nordlichter....


    Die anderen natürlich auch,die nicht aus dem Hohen Norden kommen.




    grüße


    Wave

  • Hi Tigaer,
    ich selber fahre einen Golf 2 GT.
    In Oakgrünmetallic.
    Tiefer,M3 Spiegel,Böser Blick,EAW,Klarglasblinker mit Standlicht,schwarze Rückleuchten,elektr. Recaros (Edition one)Ausstattung,DTM-Auspuff(140+70) in der Mitte plaziert.Heckklappe nicht ganz clean.
    Schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz(ESW).
    215/40/16 ,aber immoment Winterreifen drauf.
    Wird die nächste Zeit noch einiges gemacht.
    Kann natürlich sein ,das du mich schon mal gesehen hast.
    Habe vorhin gelesen,das ihr ab und zu im Citti-Park seid.
    Mich haben sie vor 1-2 Monaten,2x innerhalb von 1Std.,
    kontrolliert die Grün/Weißen.
    Hatte vergessen die ganzen ABE`s mit zunehmen.
    Mängelbericht?????????? so long
    2 Poliz. und 2 von der Dekra haben mein Auto auseinander
    gepflückt,und fotografiert bis der Arzt kommt.
    Durfte danach weiter fahren,nachdem Hausverbot
    für einige Plätze bekommen hatte.


    Auf ein nächstes mal,und da können sie mir nichts.


    mfg wave

  • hi,
    komme direkt aus Lübeck.
    Und zwar aus Marli,wenn dir das was sagt.
    Noch was vergessen,30er Raid,Tacho vom GTI 16V mit weißer Folie und blauer Beleuchtung,anderen Schalter auch in blau,
    ESSD,grün colorierte Scheiben,Front mit grünkeil,über den Türgriffen Porschekappen,Haubenlifter,Powerrohr,andere Mittelkonsole mit 3 DIN-Fächer,3 VDO`s,schwarze Seitenblinker,Viper-alarmanlage.
    Was noch gemacht werden soll?
    Competitionfront,rechter Kotflügel mit Kiemen,Cupdiffusor,
    EFH,hinten edition one vom Passat mit kopfstützen,Audigriffe?,
    Domstreben 3er Set.
    Vielleicht trifft man sich ja.


    mfg wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!