• Hat jemand Erfahrungen mit den Sonos Produkten?
    Ist das Preisleistungsverhältnis ok? Hat zufällig jemand die Soundbar und kann etwas zum Klang sagen?
    Mir gehts beim TV um den Surroundsound. Bisher habe ich hinten keine LS aufgestellt, weil ich keine LS-Kabel verlegen möchte.
    Oder gibts auch eine vernünftige andere Lösung?


    Ich habe den Samsung HW-C779S und BD-E8909S.

  • Für surround brauchste aber schon hinten was. Nur ne bar vorbe bringt da ja nicht viel. Ich hab nen philips system und das kann man für hinten auch kabellos umrüsten. Nur dann muss mann immer mal batterie laden.

  • Also über die Soundbar kann ich nichts sagen.. Ich habe aber einen Sonos Connect am meiner alten Sony ES Anlage.. Einfach nur super das System. Bedienung, Funktion einfach nur genial.

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Da ich da aktuell mit beschäftigt bin... Für zuhause bin ich dabei mir was von Teufel (Raumfeld-Serie) anzuschaffen. Sonos ist auch gut, aber man ist sehr viel abhängiger von der App (die gut ist), bei Teufel hast du einen besseren Klang bei mehr Anschlüssen. Wer da mal im Verwendungszweck switchen will, ist da besser dran, aber das ist dann auch eine Sache von Designvorlieben und Gedöns abhängig. Da sind die zwei ausgereifesten Sachen, viele ziehen jetzt nach, aber das hört man dann auch.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.“ Walter Röhrl, Rallye-Fahrer

  • Das Problem mit Sonos ist das du die Soundbar vom TV mit S/PDIF anschliesst und viele Geraete wie TV's dieser Ausgang kein vernuenftiges Dolby Surround unterstuetzt.


    Mein TV tut es zumendest nicht.


    Reviews ueber genau dieses Problem sind auch bei Amazon z.B. zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!