Nordrhein Westfalen

  • wäre auch schön wenn mein Schatz und du, die Sachen reinmacht. Aber wenns geht ohne deine Azubis. Eine Macke im Lack reicht wegen dem nicht nach denken was man macht. Deine Bängels sind für sowas noch zu jung und unerfahren und ich will nicht das an meinem Auto gelernt wird. Ich willl deine Jungs nicht schlecht machen, aber das mit der Macke im frisch lackierten reicht.
    Hoffe du verstehst das.

  • Zitat

    Original von Eternity
    wäre auch schön wenn mein Schatz und du, die Sachen reinmacht. Aber wenns geht ohne deine Azubis. Eine Macke im Lack reicht wegen dem nicht nach denken was man macht. Deine Bängels sind für sowas noch zu jung und unerfahren und ich will nicht das an meinem Auto gelernt wird. Ich willl deine Jungs nicht schlecht machen, aber das mit der Macke im frisch lackierten reicht.
    Hoffe du verstehst das.


    Was wie wo? hab ich net mitbekommen ....

  • einer deiner Jungs hat ne Nuss geworfen zu dem der unter meinem Auto lag, ohne drüber nach zu denken....
    naja und diese Nuss flog direkt gegen mein Auto. Und sowas muss nicht sein. Du weißt selber wie das ist, wenn man lange für eine Sache gearbeitet hat und wie man seinen Taum hütet. Da darf sowas nicht passieren.

  • Zitat

    Original von Eternity
    einer deiner Jungs hat ne Nuss geworfen zu dem der unter meinem Auto lag, ohne drüber nach zu denken....
    naja und diese Nuss flog direkt gegen mein Auto. Und sowas muss nicht sein. Du weißt selber wie das ist, wenn man lange für eine Sache gearbeitet hat und wie man seinen Taum hütet. Da darf sowas nicht passieren.


    Right ... werde deinen schatz hüten und die jungs solange zum Brutus sperren :D :lol
    Schau mir das am WE mal an

  • Zitat

    Original von Eternity
    Einsperren... die Jungs sind doch schlimmer als nen Sack Flöhe. :zwinker: :-3


    wie alt sind die denn eigentlich?


    Also der Chris (Orangener jetzt Schwarzer Golf ) so irgendwas um 22 mein ich und der Alex is der Hofjung und unser lehrling und ist 16.
    Ich bin der ältestenrat an der Halle :lol :lol ich bin 63 ähh 36 shice zahlendrehen lohnt in dem alter net mehr :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von Eternity
    Und was ist mit Obelix?


    Dagegen bist du ja schon ein Opa. *Grins*


    na der is ähh 33 oder so jetzt am WE is auch Shorty da und mal schauen wer sonst noch so *g*


    Taxi wat is mit dir?? Grillen?? und die andern NRW´ler ?? Grillen? also hopp hopp rumkommen :wink

  • haben wir ja schon direkt gemacht.
    Und es ging nur darum das ich gebeten habe, dass dieser nicht mehr an meinem Auto rumschaubt. Und um dich ging es doch gar nicht. Oh, doch, ich habe gefragt wie alt du bist. Und du hast auch die meiste Zeit ich glaube "auslüften" lassen, oder geklebt.
    :zwinker:

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Wann denn? Ich muss eh noch zum Shorty ne Felge holen!?


    Sonntag bin ich nicht da....
    Samstag ginge, dneke ich, muss ich mal abklären! :wink


    Soll ich nen Preßlufthammer mitbringen und ihr helft mir, oder direkt nen neuen Querlenker!? 8o :lol :tock:



    Habi Samstag natürlich ....
    und wegen Querlenker :


    Direkt einen neuen einbauen und du bekommst ne andere wegbeschreibung dann klappt das auch mit den bordsteinkanten :lol :lol :lol

  • Grillen ist immer jut, müst ich aber mit meiner Chefin klären, und muss ma gucken wie ich runter komme!
    Die drecks Corrados streiken und der Jetta ist teilzerlegt wegen fächer einbau, da müste ich dann die Ansaugbrücke wieder druff setzten" :-r und der scheiß franzose ist out of tüv :motz


    naja ich frag mal!



    *edit* Bin für Samstag raus, da spielt Deutschland!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Zitat

    Original von Eternity
    Aber was machen wir Samstag mit Fußball? Gibt es ne Möglichkeit beim Grillen noch Fußball zu gucken?


    Ich sach nur WDR 5 ... mit guggen is nix ausser du bringst nen Fernseher und passende Antenne mit :wink Strom hätt ich da :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!