Nordrhein Westfalen

  • naja aus der sicht schon! Aber bei uns haben z.B. die Köln Arcaden auch am do. und mo. offen, das direkt in der stadt nix offen hat ist klar weil da laufen ja nen paar millionen besoffene rum!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Grüß gott Herr Pfarrer!
    Bevor ihr wieder alle den Termionplaner voll habt wollte ich mal die Werbetrommel rühren!


    Bei uns gibts nicht nur lecker Essen und die hübschesten Mädels- nein, s'gibt auch was für autofreaks :D


    Vom 30.06. bis zum 02.07.2006 verwandelt sich das Messegelände in Saarbrücken erneut zu einem Mekka der Tuningfans und Automobilbegeisterten


    Über 1000 veredelte Fahrzeuge aus Deutschland,Frankreich, Belgien und Luxemburg werden zur Tuning Expo 2006 im MesseZentrum Saarbrücken erwartet.


    Die Bandbreite der ausgestellten Fahrzeuge reicht von aufwendig mit Flügeltüren und Airride (Luftfahrwerk) ausgestatteten Exemplaren, über Edelgefährte mit vergoldeten Felgen und Motoren bis hin zu „Luxus-Hifi-Anlagen auf 4 Rädern“.
    - Natürlich kommt hier die Retro-Fraktion auch nicht zu kurz ;)



    Homepage:
    Tuning-Expo.de


    Bilder 2005:
    Tuning-Expo - Bildergalerie
    Powered by VW Freunde Saarbrücken e.V.

  • EtOK Sorry Golf bleibt doch bei uns, für den fall das der R5 meiner freundin nicht durch den TÜV kommt (die kann ja kein auto ohne leistung mehr fahren :rolleyes: frauen tztztz)


    Aber das wär er gewesen! :D bzw. wenn der R5 den TÜV pakt ist der zu haben!


    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • in den GTI gehört aber nen 16V in den R5 nicht! :D Trotzdem ist einer drinne! und nu ist es zeit das mal TÜVlich abzu sichern!
    und naja Serie geht leichter durch den TÜV als Tuning kisten, und je nach dem was der TÜV sagt ist es möglich das der R5 für ne längere umbau phase aus dem verkehr ist! :zwinker:

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • mach mal nicht solche faxen,sondern die döppen zu.
    wenn ich heute abend rum komm hast du ein problem.
    übrigens bringt die ramona mir dein auto nach hause und der cheffe hat gefragt wie du alles überstanden hast.


    @ etok
    nicht viel nur ein halber daumen weg,sonst gehts.
    kriegt man darauf schon nen behindertenschein?

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • halber Daumen ist noch kein Schein, leider.



    Andy willkommen im Club der Daumenkürzer ;) :(


    "man muss die maschine spüren, fühlen wie sie funktionieren..." sach ich immer :lol


    wo hast du deinen den rein gehalten?? und linker oder rechter? hast du eine arbeitsunfähigkeitsversicherung, die könnte bei daumen bis zum gelenkweg zahlen evt. meine hat damals nicht gezahlt weil nicht genug weg war *mistverdammterhätteichblosweiterreingehalten* ab hinerm gelenk hätte se gezahlt


    PS: gute besserung


    PSPS: ob der gelbeschein nun glaubwürdig für dein chef ist? :lol

  • @ shorty
    wie sich das gehört,der rechte natürlich.alles andere wäre ja langweilig gewesen.
    im hat ein silo den vorderen teil abgequetscht und das letzte stück wurde dann im krankenhaus entfernt,war nichts mehr zu retten.
    übrigens ist der daumen bis ins gelenk weg.


    alle die davon wissen,beraten mich schon fleißig wegen unfallrente.
    und der chef scheint ein mächtig schlechtes gewissen zu haben,denn er hat mir zum ersten mal die hand gegeben als ich andys sachen aus der firma geholt habe und sein büromädel sollte mir doch dann andys auto nach hause bringen damit ich nicht nochmal vorbei kommen mußte.


    nun muß rico samstag andys arbeit am roller übernehmen,da ich ja sonst niemandem trauen kann.ich mag ja nicht meine tochter als nächstes im krankenhaus besuchen müssen.


    andy hat im krankenhaus netzanschluß also wird der sicherlich hier auftauchen,mußte ja grad ne karte kaufen.


    ich denke schon das der krankenschein diesmal nicht zur folge hat,das andy zum medizinischen dienst bestellt wird,obwohl möglich ist bei dem chef alles.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Autsch! Das hört sich aufjedefall mal echt fieß an! :(
    Sowas ist ja echt ma derbe scheiße!
    Gute besserung auch von der Lissi

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • mensch dat is ja schlimmer wie bei der teledoof hier... hab jetzt 2 stunden gebraucht ins netz zu kommen ... habi alte hüfte.. bilder hab ich nicht aber den rest von dem daumen schick ich dir als briefmarke loooooooooool kannste dir dann einrahmen :)... hab schon wieder ne tasse novalgin im kopp ach is mir lustisch ;)... hoffe ich komm morgen raus hier... is voll langweilig der puff.. kann zwar zum strassenstrich guggen aber dani wollt mir kein kleingeld da lassen loool en paar cent hättens auch getan hätt ich halt nen kupferstich gemacht .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!