ABF Umbau - Fragen zum Kabelbaum

  • Hallo Zusammen ..
    Bin gerade dabei, den ABF in meinen 2er zu verpflanzen ..
    Beim Motorkabelbaum ist mir aufgefallen, dass dort ein abgepitschtes kabel am Sicherungskasten hängt, was zum Motorsteuergerät geht ...
    Ich gehe stark davon aus, dass es vielleicht das Kabel zum auslesen des Steurgerätes sein kann ..
    Kann mir vielleicht einer sagen, auf welchem Pin das Kabel zum auslesen des steuergerätes am steuergerät selber liegt, am besten auch mit farbe ? ..
    Danke schön :)

  • Hallo Zusammen ..
    Noch eine Frage ist offen.


    Im ABF Kabelbaum ist ein Relaishalter vorhanden, der mit 2 Kabeln zum Steuergerät geht, ein Kabel geht "glaube" ich an die Lambdasonde bzw. oder an Aktivkohlefilter oder an den Sensor im Luftschlauch ( auf jeden fall in die linke ecke )



    Dachte entweder an Lambdasondenheizung, da ich aber schon die Lambdasonde mit rundstecker habe, sollte das ja doch irgendwie wieder wegfallen.
    Kann mir jemand sagen, um was für ein relais mit Nummer es sich bei mir handelt ? .. Danke schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!