aggregateträger Corrado Vr6

  • habe gestern den Aggregateträger bekommen , hier stehen aber ganz andere Teilenummern drauf als bei Grenzos Einleitung.
    Diese Teilenummern ändern sich ständig.


    Wie kann man das trotzdem vergleichen ob dieses Ding wirklich vom Corrado VR6 war ?

  • das ding ist es , es steht gar keine nummer drauf , nur dieses audi zeichen und BTW das wars , und das was weggeschliffen ist glaube ich auch nicht , sieht man nichts
    habe mir sagen lassen das steht keine nummer dran wenn es ein Originalteil ist !!! hahaaa

  • hallo Leute !!!
    Also ich habe einen Golf 2 ABV VR6.


    UNd ich baue momentan auf Corrado Plusachse um.


    Bin gerade mit der dichtmanschette am grübeln welche da passen tut, die zur Spritzwnd geht.
    Habe eine Golf 3 Dichtmanschette , aber passt die den auch an der Spritzwand des golf 2 ohne Probleme ???

  • meine frage erübrigt sich den es steht in Grenzos einbaueinleitung drin es passt die vom Golf 2 , corrado passat, hat alles genau beschrieben wie man sie einbaut usw., ist schon echt gut dieser Grenzo!
    Aber trotzdem Danke !


    Ich hoffe das es jetzt nur die manschette ist was ich noch brauche. Vielleicht passt ja meine vom Golf 2 da drauf ?
    Aggregateträger auf den warte ich noch da ist uns die Schraube vom Querlenker abgebrochen darum kümmert sich ein Metallbauer muß das scheiß teil rausbohren hoffe da geht alles gut!
    ansonsten
    Querlenker beide fertig ,Traggelnke neu.
    Stabi fertig lackiert , koppelstangen neu
    Lenkgetriebe mit spurstangen
    Kreuzgelenk Golf 3
    Vr6 Bremsanlage habe ich ja schon.
    Das war ja das Ding habe den Golf gekauft als VR6, der Typ hat schmale 5-loch achse drinn aber VR6 Bremse, beide Antriebswellen stehen schief!hab es zu spät gesehen.
    schmale 5 loch achse geht nur wenn man die radlagergehäuse vom 90-91er Passat nimmt!
    Dann der Motor sitzt nicht gerade. soll eine Seat Toledo achse drinn sein . was ich nicht glaube, immerhin der vordere Motorträger ist vom Passat Variant VR6 (357 199 199) echt ein wunder mal was richtig.


    Deswegen der ganze Umbau auch jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!