Jetzt im Winter fingen die Probleme mit meinem PL an. Jut ist ja auch nicht der Jüngste  
 
Im Winter bin ich sehr wenig gefahren. Alle zwei Wochen mal. Dort fing er mit dem Problem an, dass er schlecht ansprang. 
Es kam erstmal garnichts beim starten. Ich musste mehrmals den Schlüssel auf Zündung drehen und dann hab ich immer kurz nur gestartet.
Wenn ich durchorgel passierte nichts. Also paar mal so 5-8mal immer kurz gestartet, dann spang er an. Dann war er sofort da. 
Jetzt fahre ich wieder fast täglich. Dann hat er das eig kaum. Vllt beim 2-3 Versuch kommt es mal vor, dass er nicht gleich will.
Jetzt zum anderen Problem: Hab ihn seit gestern für zwei Wochen mit in HH. Und im Stadtverkehr fällt es extrem auf, dass er im unteren Bereich stottert, fast ausgeht beim anfahren, als ob er sich verschluckt oder gar kein Sprit bekommt.
Hatte ich gestern auch auf der Landstraße, wenn man ihn beim Gas hält (beim anschlag, bevor die kleine Drosselklappe mit aufmacht) Da ruckelt er dann rum. Unter Vollgas beschleunigt er dann ohne ruckeln hoch. Oder kaum. Ist erst jetzt so richtig im Stadtverkehr aufgefallen wenn er warm ist.
Feute dann im Stadtverkehr wars einfach voll extrem. Beim Anfahren fast ausgegangen, einfach keine Leistung,
dann geht der Lehrlauf nicht immer runter. Hängt bei 1500 fest und dauert bis er dann wieder fällt.
Evtl Unterdruckproblem? Spritanzeige liegt bei 20Liter?! Sonst lags bei knapp 10Liter.
Selber verbrauchen tut er um die 7,5-8Liter.
Lose Unterdruckschläuche habe ich nicht gefunden.
Habt ihr Ideen, was ich mal überprüfen kann? Bin aber leider grad eingeschränkt, da ich erst in 2 Wochen wieder zu Haus in der Werke sein kann. sch... Großstadt  hihi nichtmal nen Stellplatz.
 hihi nichtmal nen Stellplatz.
Bin eig nicht mit dem Wagen in Hamburg. Brauch ihn jetzt mal hier. 
Ist hier nen Spezi aus Hamburg der weiterhelfen kann mal paar Sachen mit mir durchzumessen und zu schauen? 
Suche habe ich bemüht. Paar sachen gefunden. Vllt das es er richtig eingestellt werden müsste Steuerstrom und Tastverhältnis. Hab hier aber leider keine Möglichkeiten. Und in solchen 
Sachen steh ich noch recht am Anfang.
Vllt weiß wer Rat oder Hilfe.
Gruß Hannes
 
		 
		
		
	
 
  
   
 Freitag fing er wieder derbe an im Teillast extrem rumzustottern. Er geht wieder nur unter Vollgas. Also wenn die zweite Drosselklappe aufgeht.
 Freitag fing er wieder derbe an im Teillast extrem rumzustottern. Er geht wieder nur unter Vollgas. Also wenn die zweite Drosselklappe aufgeht.