Ampelduelle!

  • Nö, juckt mich nicht wirklich. Im ersten Moment "uff" *schlotterndeknie* aber dann ist sofort der Gedanke ans Auto da (wenn ich allein unterwegs bin natürlich) und was man da grad alles dran kaputtgemacht hat.
    Hab mich einfach tierisch geärgert weil ich nicht wußte wie's passiert ist. Normalerweise heiz ich wie ein Bekloppter (wie? wer fragt hier "Wieso WIE ein Bekloppter???:-+ ), und wenn ich einmal sachte Fahr weils regnet wie sau sowas...


    Aber im Nachhinein kann man doch meist immer drüber Lachen. Zumindest wenn ich mir die Gesichter von den Beiden Typen vorstelle :lol :lol

  • ich bin neulich auch überraschend ruhig geblieben als meine karre bei 70 ausgegangen ist...


    obwohl ich den fast noch in nen graben geschoben habe!


    normalerweise reg ich mich immer sofort auf und dreh ab!


    aber das hängt immer von der situation ab!


    @GT das mit dem sachte fahren kenn ich auch!


    aber ist halt so


    wenn du kachelst ohne ende, dann bist du auch voll konzentriert und fährst anders als wenn du locker langsam fährst!

  • Dann will ich auch mal:


    Als mein Bruder und ich 2001 aus Luckau kamen, haben wir einen Abstecher durch Hannover gemacht! (Die Straße von Langenhagen Richtung Innenstadt)! Ich komm auf der mittleren Spur an eine Kreuzung ran und die springt kurz vor mir auf grün! Links stand ein Golf 3 VR6 und der fühlte sich natürlich schlecht als ich rechts an ihm vorbei zieh! Keine 50 Meter weiter war er an mir vorbei (hab ja nur 70PS) und der Fahrer freute sich wie ein Kind! Das war aber nicht das Geile! An der Stelle ist die Straße dreispurig! Auf einmal hör ich so ein schrilles Pfeifen von rechts! Bevor ich was kapier schießt ein Audi 80 Avant rechts an mir vorbei und direkt danach an dem Golf! Das war richtig schön...


    Barney

  • ROFL ....
    Das ist schon lustig :D
    Der heisst übrigens Varenwalder Straße die du meinst :D:D:D


    Da habe ich übrigens auch schon das ein bis andere Duell mitbekommen und auch selber gemacht ;)

  • So einen Auftritt hatte ich letztes Jahr mit meinem normalen GTI (PF) gegen einen Calibra.
    Der besagte Calibra ist wirklich ein wunderschönes Auto
    :-e :-t :-w , der hat so einen Evo Spoiler dran das wir den Typen alle nur "Tapezierman" nennen.
    Auf jeden Fall hat besagter Calibra am Heck einen Turbo Schriftzug dran (der Calibra Turbo hat ja so um die 280 PS, oder?).
    Da mein GTI Umbau noch nicht allzulang her war wollte ich mal rausfinden um wieviel der nun Schneller als mein GTI ist (das er viel schneller ist stand für mich ausser Frage).
    Und so gaben wir beide bei gelb Kit -als ich dann im dritten Gang war hab ich mich nur gewundert wo der eigendlich bleibt (Ich hab Ihn dann im Rückspiegel ca. 20m hinter mir gesehen!).
    Auf jeden Fall hab ich den Typen richtig heftig abgezogen, an der nächsten Ampel fragt er mich was ich in meinem Golf wohl für eine Maschine hätte (die Frage des Opel Prollis war genau, Ey man, was fährst Du denn da gem. G60 oder VR6 Turbo?).
    Als ich Ihm dann sagte das dies ein norm. GTI war musste ich Ihm das erst beweisen damit er das glaubte...
    Für mich ist es auf jeden Fall eine Tatsache, das die Karre keinen Turbo hat. Das kann im Höchstfall ein 2,0i gewesen sein der zudem noch schlecht gefahren wurde (hatte auch 17Zoll Räder dran) denn ansonsten hätte ich das so nicht geschafft.
    Der arme Kerl, der war ganz geknickt... :-z :wink :-z

  • zweispurig in die innenstadt. ich war auf der rechten, ein alter polo auf der linken. ampel rot.
    ich hab bisschen mit dem gas gespielt da mir das auto sonst ausgegangen wär (ich weiß imma noch net woran das liegt...). der polofahrer sah das wohl als "herausforderung"... :rolleyes:
    der fuhr mit vollgas los und freute sich wie ein honigkuchenpferd...


    faszinierend wie leicht sich manche "provozieren" lassen...

  • ich lass gerne jemanden vor mir fahren
    der findet dann die blitzer für mich das ist immer sehr nett!


    das siegerfoto kriegt er dann persönlich überbracht von der rennkomission! schon nicht schlecht sowas!


    wenn ich 200 PS hätte, dann hätte ich wohl kaum noch den führerschein :)


    man ist einfach inner stadt zu schnell auf 80 :(

  • ich weiss net ob ihrs schon gesehen habt, ist zwar kein ampelduell, dafür entschädigt der sound und mmhhhhh, die nebelmaschiene! :D


    http://www.limited-golf.de/files/multimedia/vrright.htm


    hoffe es funzt!


    war eigentlich am anfang en kupplungstest, da kann ma mal sehen in was sowas ausarten kann. :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!