Ampelduelle!

  • die videos kenn ich irgendwo her.... :?:
    zumindest die ersten 2...da steht doch im original nach dem video noch auf blauem hintergrund " damals dachte ich ,das sei schnell" oder sowas :?:
    kommen die videos nicht aus der schönen hansestadt`??

  • also in sachen videos hoffe ich bald neues liefern zu können!
    meine freundin hat nämlich vom braven christkind einen digitale videokamera bekommen und jetzt können wir filmen was das zeug hält!! :D
    dafür habe ich auch meine Homepage - da werden dann alle rein´gestellt!!
    hoffe jetzt bald meinen winter vr6 mit VSR und Hartmann + Fächer filmen zu können! finde der läuft jetzt für einen vr6 richtig ordentlich!! :-z


    mfg

  • Zitat

    Original von kpk
    dafür habe ich auch meine Homepage - da werden dann alle rein´gestellt!!
    mfg


    super!!! hab grad gemerkt, dass da schon was zu sehen ist :-i :-z



    edit: mal ne blöde frage, aber was ist denn dieses VSR?

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()


  • Variables Schaltsaugrohr, wenn ich mich grad nicht täusche..

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub


    Das is doch ein 3er bei meinen Movies.


    jap den 3er (syncro 2.9) hatte er wohl vor den schnellen autos. daher auch der kommentar in der originalversion: "damals fand ich ihn schnell ;) " , den ich eigentlich echt sehr cool finde :D

  • ja ich glaube so geht es jedem, der sich zum ersten mal einen vr6 kauft!! dachte ich mir damals auch - aber naja man lernt dazu! :D


    VSR: variables Schaltsaugrohr - bringt nicht allzu viel außer vielleicht von unten raus etwas mehr Drehmoment und bei 4100 U/min schaltet das Teil dann um! der Klang - :geil:
    achja drehen tut das Ding dann auch über 7000U/min! :tock: :-r :-k
    hatten aber schon ein paar threat´s hier im forum!!


    deshalb: ende OT!!!


    mfg

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub
    Keine Ahnung, hat mir ein Kollege geschickt (Biertfeuel) weil ich doch so ein vernarrter VR-Fan bin.


    Das sind die Videos von http://www.vw-cult.de (JackFlash) !
    Leider hat Benethik seinen Traffic überzogen und es sind keine Videos mehr downloadbar.
    Er hält nichtsmehr vom VR6 und hat sich dann einen getunten Audi S4 angeschafft danach einen Audi S3 ebenfalls getunt und kurz danach einen VW Bora V6 Bi-Turbo.Bei welchem er auch schon das Differenzial aus dem Getriebe geschossen hat ! :-r
    Gibts auch ein Video davon nur leider zur Zeit nicht verfügbar.


    Ich frage mich nur immer wer seine alten Autos kauft ? :tock:


    Ein SSR ist ein Schaltsaugrohr und es verändert das Ansaugvolumen bei einer bestimmten Drehzahlbandbreite.
    Es sorgt dafür,das bei niedriger und mittlerer Drehzahl mehr Ansaugvolumen vorhanden ist was das Drehmoment erhöht.Somit bekommst du laut VW-Motorsport ca. 17% mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich.
    Das Saugrohr muß variabel sein,da es sonnst zu einem Leistungsverlußt in hohen Drehzahlen kommt,wenn der Ansaugweg für mittlere Drehzahlen ausgelegt ist.Deshalb schaltet das Saugrohr bei ca. 4000 Touren wieder auf original und du hast dann keinen Leistungsverlußt.


    Eine Mehrleistung bekommst du daher nur im mittleren Drehzahlbereich weil dort das Drehmoment angehoben wird.Aber eine erhöhung der Spitzenleistung ist nicht vorhanden !

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Grendel ()

  • Meine peinlichste aktion war bei einer ampel gegen einen CLK 320 ich alleine und bei ihm sitzten noch 3 hasen drin!hatte leider statt der ersten den Rückwertsgang drinnen-könnt euch schon denken was passiert ist!gottseidank stand keiner hinter mir !ich bog gleich ab weil ich mich so geschämt hab! :tock: :tock: :tock: :tock: :lol :lol :-r :-r :arsch: :arsch: :-k :-k

  • Ich vermute mal es lag an den 3 Hasen ! :geil:
    Da verwechselt man wohl oft den Schaltknüppel mit etwas anderem. :D

    Golf 3 VR6 mit Verteilerzündung und daher nur 1155 KG schwer ABT 3.0 220 PS 70er Hartmann Anlage mit Fächer 6/2/1 und Webasto Standheizung ! :D
    Das alles rollt auf 17 Zollfelgen von Mille Miglia mit 215/40 Reifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!