Ampelduelle!

  • Zitat

    Original von Mamo
    Aber reicht für die gedrosselten Kisten.....GEIL... :lol :-i


    "gedrosselt" :lol


    wenn du dir so ein rennen lieferst, dann ist das ja immer ein hin und her,


    wenn du bremsen musst, dann musst du wieder platz machen, weil er schneller auf 250 ist, aber dann etwas später muss er dich wieder vorbei lassen!


    obwohl ich das nicht kenne, dass BMW fahrer platz machen!


    die linke spur ist doch blau weiss ODER NICHT? :motz


    Das denken zumindest die BMW fahrer, ob 518 LOL oder M5


    kennt ihr das Bild ausser Auto Bild, wo der BMW 3er Fahrer linke spur hängt, und hinter ihm ein RS4 und der Audi fahrer ganz entspannt Lichthupe macht, und der BMW fahrer meckert?

  • Zitat

    Original von IcemanVR6
    hehe
    Da bekommste die Wagen ja richtig billig :)
    Musste mir auch mal einen besorgen :D


    das sagt einer mit nem VR... :-r :-r


    ich glaubs nich :zwinker: :zwinker:


    will auch über 150 PS :)

  • In dem Ding gehst kaputt,durch die schmalen Fenster kommt nicht der geringste Luftzug und der Motor an deinem Rücken grillt dich :-r :-r


    Aber ein Hammateil ist es trotzdem :geil: :geil:


    Nein, ich bin noch nicht drin gefahren aber hab mich im Werk mal mit nem Testfahrer unterhalten der die dinger gefahren ist

  • um mal wieder FAST zum thema zurückzukommen...
    zwar kein Ampelduell aber dafür mit RENNLEITUNG und Streckenposten...
    also ich fahr gestern bei uns sone umgehungsstr., die wird mal in die eine mal in die andere richtung 2spurig :tock:
    also ich fahr da so meiner dinge, sprich die vorgeschriebenen 130 (eigentlich 100 erlaubt) da drängelt doch gerade auf so nem1 spurigen stück son komischer mazda, son teil was fast aussieht wie der KnighTRider, son 2 Sitzer, sieht aus wie nen Schwanz (was weis ich was das war)... auf jedenfall wirds dann wieder 2spurig und wir fahren etwas schneller, dann wirds wieder 1 spurig und er hinter mir... genau da wos wieder 1spurig wird geht dann nen brücke über die str. und ich seh noch aus dem augenwinkel nen passat obendrauf stehen (ich war übrigens auch mit dem passat unterwegs, sonst wär ich was gleich kommt wahrscheinlich vor schiss gestorben)..
    also ich schmeiss den anker und der typ zieht noch voll an mir vorbei... kurzer blick nach oben auf die brücke ...genau die rennleitung mit laserpistole..
    dann bleibt es hinter der brücke 1spurig und es kommt ne ampel wo man halt abbiegen kann, der schwanz ist vor mir und will links abbiegen, was in diesem moment komisch ist,ist das die ampel rot wird obwohl sie nicht mal nen paar sek. gerade erst grün war (anscheinen können die bullen die schalten), denn die standen auch recht neben der ampel und sprangen auch schon wild auf der rennstrecke rum, der fuchtelt wie wil und zeigte einmal ganz böse auf mich und den Schwanz , wir sollten rechts ran...man war der aufgebracht...
    wir sind dann auch beide rechts raus auf son feldweg... und der förster kam schon angerannt... ich hatte mich dann auch gottseidank in dem stück zwischen der brücke und der ampel angeschnallt so das die deswegen schonmal nichts machen konten, hab dann also das fenster runtergemacht und es kam nur ein freundliches" Musik und Motor AUS" 8o dann ist er zu dem schwanz der hinter mir parkte gegangen, wahrscheinlich wegen MUSIK UND MOTOR AUS :tock: , hat dann nochmal nen Moment mit seiner Funke hantiert und kam dann wieder zu mir...
    "Sie können wieder fahren... sie haben Glück gehabt!!" :D :wink :-z :zwinker:
    PUAHHHH mein Puls sinkt und es tut sich so ein wohlig warmes Gefühl im Bauch auf :zwinker:
    ich musste dann noch etwas kompliziert wenden und in der Zeit stand schon der Schwanzfahrer neben seiner Karre mit haube auf und sone augen :( ..
    hab mich dann schnell verdrückt :lol hat mich wohl meine fast VOLLBREMSUNG gerettet :blink:


    Ich glaub wenn ich mit dem Golf da gewesen wär wär ich gestorben..Motor,FW, Felgen --nichts eingetragen.. schwarze scheiben bis zur A-säule... da hät ich glaub ich nen EPILEPTISCHEN Anfall vorgetäuscht um von der Karre abzulenken oder so :-k
    ManManMan haben die denn abneds nichts besseres zu tun als verkappte Rennfahrer zu stoppen :arsch:

  • hihi, hast ja gut glück gehabt!!!


    mir ist letztens auch was dummes passiert, aber nicht so brenzlig wie bei dir:


    letzten sonntag fahr ich mit meiner freundin raus aus berlin ins umland, um einen clio für sie anzusehen/kaufen.
    clio war okay, haben wir später dann auch gekauft (500,-).
    jedenfalls auf dem rückweg ruft mich ein kumpel auf handy an (ich hab leider bis heute keine freisprechanlage und telefonier immer so). meine freundin meint, ich soll rechts anhalten, wir haben doch zeit. naguuuut, rechts ran und telefoniert.
    dann kommen zwei sheriffs uns entgegengetuckert und glotzen mich beide voll blöde an beim vorbeifahren. hm, ich glotz blöte zurück und telefonier weiter.
    doch komisch - die typen tauchen nicht im rückspiegel auf?! nee, fahren (wieder blöd glotzend) rückwärts an mir vorbei und halten an, steigen aus und kommen wie zwei freizeitcowboys auf mich zu gestelzt.
    "allgemeine verkehrskontrolle, führerschein und fahrzeugpapiere bitte." scheisse denk ich mir, steh ich im parkverbot oder was?? - nö, kein parkverbot. naja, telefonat beendet und papiere gegeben. der eine filzt letztere gaaanz genau, während der andere fünf, sechsmal um meinen golf rennt und sich alles ganz genau ansieht.


    jetzt biste dran, denk ich mir. lenkrad und 4cm spurplatten auf der hinterachse - beides nicht eingetragen, alles andere ist eingetragen. also schöööön freundlich... :wink :(


    naja, der papier-kontrolleur guckt kennzeichen vorne, guckt kennzeichen hinten und meint ich möchte doch bitte mal aussteigen. :motz oha...
    der wandert mit mir nach vorne und fragt mich wie lange ich noch AU hab. FUCK, bis 12/02! scheisse... vergessen. da poliert man sein baby bald täglich und vergisst die ASU... :-r :-r :-r


    naja, 15,- fürn ticket und ein mängelschein. und auch noch selbst schuld... aber was solls.
    ist übrigens meine erste pozileikontrolle seit 5 jahren.

  • uih uih uih!!!! :D


    BEIDE!


    hier elbarto, ist definitiv ein nachteil wenn man 2 autos hat, wo nix eingetragen ist, das kann einem schonmal zum verhängnis werden!!! :rolleyes:

  • Toby??
    was meinste ?? deine autos oder was ??
    bei mir ist nur der Golf illegal :zwinker:
    der passat ist safe :lol naka bis auf momentan etwas abgefahrene reifen, aber das ändert sich nächste woche :-z


    mein handyvertrag läuft jetzt aus, ich hol mir jetzt glaub ich mal so eins von Nokia was ne digicam drin hat... um solche momente mal fest zuhalten... :zwinker: :arsch:

  • jo mit ner familienkutsche ist man allgemein besser dran


    kollege hat 3 bier getrunken als er 2 wochen seinen führerschein hatte, und ist natürlich gleich erstmal BEI EINER BEKANNTEN Stelle von den Streckenposten rausgewunken worden...(Das war nen Ford Kombi)
    Dann haben die gefragt ob er was getrunken hat, er zögert und sagt:"Ja okay EIN Bier."........... :tock: :tock: :tock:


    Dann Blasen sie doch mal -> PUST 0,3


    Streckenposten: " Okay das ist noch okay, weiterfahren...."


    Wenn WIR mit unseren "leicht" modifizierten VWs 0.3 haben, dann können wir unseren Wagen in Zukunft im Museum besichtigen..


    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von ElBarto
    mein handyvertrag läuft jetzt aus, ich hol mir jetzt glaub ich mal so eins von Nokia was ne digicam drin hat... um solche momente mal fest zuhalten... :zwinker: :arsch:


    hehe
    Da hab ich doch mit meiner Digicam nen großen Vorteil :D
    Die haben ist ja immer im Auto liegen :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!