der WM 2010 Thread

  • @Zed´s dead
    So Kollege, zum letzten Mal. Noch eine negative Bemerkung gegen andere Länder hier im Forum und Du fliegst hochkant raus!
    War das nun deutlich genug für Dich?!


    Ich find's auch schade, daß die Italiener, Spanier und Engländer wahrscheinlich weiterkommen werden. Flieg ich jetzt aus dem Forum, da ich aufgrund meiner mangelnder Sympathie für diese Fußball-Nationen nicht für, sondern gegen sie bin und mich stattdessen viel mehr für die Außenseiter freue bzw diesen die Daumen drücke?


    Wenn ja, schmeißte mit mir dann bitte auch gleich den gradeaus-fahrer, Alex190, aurel, Rafi-G60 und den SDI für seinen unverschämten, zweideutigen Youtube-Link gleich mit aus dem Forum...


    Ganz ehrlich Eddie...ich hab den Eindruck, der Thread passt Dir anscheinend eh nicht, dann mach ihn doch bitte zu, bevor es wieder nur böses Blut gibt. Solange niemand obszön und ausfallend wird...wo ist denn bitte das Problem, sich für oder gegen eine andere National-Mannschaft auszusprechen? Versteh Deine aggressive Haltung nicht ganz.


    Wenn's um die Einhaltung der "political correctness" geht...das kann man nem Fußball-Thread meiner Meinung nach vergessen.

  • @Zed´s dead
    So Kollege, zum letzten Mal. Noch eine negative Bemerkung gegen andere Länder hier im Forum und Du fliegst hochkant raus!
    War das nun deutlich genug für Dich?!

    Nicht direkt. Was genau monierst Du an meinen Aussagen?


    Ist es Dir nicht genehm, daß ich mich über das horrende Glück der anderen Mannschaften aufrege?


    Ich wusste nicht, daß in einem Fußballfaden die pollitical correctness noch enger gehandhabt wird, als sonstwo.


    Wenn ich denn so ein "Glücksland" beleidigt habe, tut es mir leid. Geht doch nur um Eure Teams.

  • Danke Eddie :thumbup:


    Der ist ein Fußball "Fachmann" wie kein Land sich ihn wünscht, oberflächlich, falsch aussagend und besserwissend


    Laber doch ned rum.
    Das hier ist ein Fußballstammtisch. Ist doch logisch, daß es da nicht immer 100% bierernst zugeht.
    Abgesehen davon habe ich sicher genug Ahnung vom Spiel, um alle meine Aussagen belegen zu können.

  • @all
    Damit hier kein falsches Bild entsteht. Ich habe absolut nichts gegen diesen Thread und auch nichts gegen sachliche Meinungen.
    Des Weiteren kann jeder den Mannschaften die Daumen drücken, die es seiner Meinung nach verdient haben oder auch nicht. Macht mir absolut nichts aus.
    ABER es sollte auch in einem solchen Thread im OT Bereich immer schön sachlich und kultiviert zugehen. Und das ist hier eben nicht so!
    Und aus diesem Grund bin ich hier in diesem Thread (auch wenn es nur ein WM Stammtischlaberthread ist), sowie im ganzen Forum bestrebt das Niveau hoch zuhalten. Und das geht nun mal nur mit etwas härterem Durchgreifen!


    Beispiele gefällig?


    Um es in Deinen Worten zu sagen,.....müßt Ihr Euch immer so SCHEISSE ausdrücken?!?!?! :thumbdown:


    Zitat

    Was spricht denn dagegen, daß englische Hools damit die Holländer beim Public Viewing verdreschen?
    Auch dann werden sie verboten. Die Vuvuzelas, nicht die Engländer. :D


    Heute um 20.30Uhr heißt es Daumen drücken für Paraguay:


    Weg mit den Spaghettis. :thumbup:


    Zitat

    OK, die Schiris werden von Spiel zu Spiel blöder.


    Normalerweise sollte der DFB das Team zurückziehen und sich von der Posse "WM" ferhalten. :cursing:
    Es ist ja nun klar, daß Deutschland mit den Karten klein gehalten werden sollte.
    Warum werden die Amis zugunsten der Slovenen benachteiligt?


    Stehen die Jugos etwa unter Welpenschutz? :?:

  • Ohjeh. Wenn das Forum nicht in der Lage ist, bei den Beiträgen zwischen Fußball und echtem Leben zu unterscheiden, dann schließe bitte den Faden.


    Das ist doch harmlos, im Vergleich, wie die Weltpresse bei Fußball über Deutschland redet.
    Da wird immer wieder von Krauts, German Panzers, Nazis, etc geredet.


    Sterbe ich deshalb gleich? NEIN. :thumbup:


    Also, alle mal ein wenig runterkommen und tief durchatmen.

  • Gehts hier drum das sich jemand angelullt fühlt weil er nicht schreiben darf was ihm grad durch sein Gehirn springt oder um um Fußball???


    Der Eddie möchte halt nicht das durch solche Äußerungen von nem Ausehnstehenden der das liest das Forum ins schlechte Licht gerückt wird... Meine güte, ist das so schlimm????


    Denkt euch doch euren Teil oder formuliert es so unter euch wenn ihr mit den Kumpels redet aber immerhin steht das Forum im Internet und da kann es JEDER lesen und nicht alle wissen wie`s gemeint ist....



    Mensch mensch mensch.....


  • Dem ist eigentlich nichts weiter hinzu zufügen. Bitte nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. Und vor allem keine weiteren Beleidigungen!


    Und schön, dass meine Reaktion von den meisten hier richtig gedeutet wird :thumbup:

  • Ich bekomm Bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich morgen kein Fußball glotzen kann weil ich mitn Lackierer mein Motorraum NOCHMAL schleifen muß...


    Ich hoffe inständig das die es schaffen sonst könn se sich gleich mit Frankreich in die Reihe der Vorzeitig ausgeschiedenen Favoriten einreihen... :thumbdown:

  • Jep, art und Schreibweise kommt ziemlich hin.
    Würde auch erklären warum Madmax für ihn gesprochen hat


    LOL Stimmt, hab ja nichts besseres zu tun, als ne Lanze für ihn zu brechen...wenn er's überhaupt ist. Und überhaupt bin ich ja so oft mit ihm einer Meinung. Klar :D :D Aber wenn er's sein sollte (hehe...jetzt im nachhinein könnte das sogar gut möglich sein...ich lach micht tot), dann legt er mit einer absoluten Selbstverständlichkeit und Präzision die Nerven bei so manchen empfindlichen User frei und weiß' exakt wie er euch zu ärgern hat. Und ihr springt im gleichen Maße jedes Mal wieder drauf an :lol


    Ich beende mein Engagement hier in dem Thread und denke mir meinen Teil. Isses net wert.


    Deutschland gewinnt morgen. Wenn das morgen nichts wird, dann lach ich mich krank und ich hab am Full Force deutlich mehr Zeit Bier in mich reinzukippen und mit Grillfleisch vollzustopfen.


    Also bitte, Ghana hat gegen die Aussis gegen Ende des Spiels fast noch verloren...in Überzahl!!! Wer Weltmeister werden wil, muss jeden schlagen. Fertig, aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!