Sommerreifen und Alufelgen

  • Zitat

    Original von Briemi
    so, ich war so verantwortungslos und hab mir meine Sommers montiert!


    Aber auch nur weil ich keinen Bock hab mir neue Winterreifen zu kaufen für 4 wochen! Meine sind nämlich Aalglatt


    Könnt mich jetzt ja steinigen :-4



    Ich habe weiter oben im Thread geschrieben, ab 4mm ist es egal ob Du Dir Sommer drauf machst, das macht dann keinen Unterschied mehr eigentlich!

  • Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,,Bla,Bla,Bla,,Bla,Bla,Bla.



    Und am Ende macht wieder Jeder wie er es für richtig hält.Somit hat der ganze Thread niemandem etwas genutzt.

  • ??? Was hast du drauf? Ist doch auch eigentlich egal.Ich hab ja auch niemandem auf die Füße treten wollen,sondern nur ein kleines Fazit über den Thread geschrieben.


    Aber in ein paar Wochen ist's ja wieder warm und dann haben wir uns doch sowiso wieder alle lieb.Oder?

  • Wenn ich den Thread hier jetzt schon wieder sehe könnte ich mich heute so auskotzen X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(



    Das hab ich gerade in nem anderen Thread geschrieben X( X( X( X( X( X(

  • Ich zitiere nochmal die Anfangsfrage:


    Wer von euch macht se drauf? oder hat se schon drauf?
    Ich werd meine wahrscheinlich nächste woche drauf machen, dann kann ich endlich wieder richtig kurven fahren mit den fahrrad(winter)reifen ist das nur bedingt möglich die 195er heben deutlich besser wie die 155er.





    Da hat niemand gefragt, ob es Sinn macht die draufzumachen, oder ob schon jemad die Sommerreifen drauf hat. Also Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,Bla,,Bla,Bla,Bla,,Bla,Bla,Bla.


    Erstmal die Frage lesen.


    AK19E

  • ich mein ok bei dir isses net so kalt ! auser vorgestern wars noch gefrohren frühs ! ....


    aber ne frage hab ich doch ak ! 155? hast du nen winterkarren oder wie???


    ich hab noch kein 3er GTI gesehn der 155er reifen fahren darf :tongue:

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    ich mein ok bei dir isses net so kalt ! auser vorgestern wars noch gefrohren frühs ! ....


    aber ne frage hab ich doch ak ! 155? hast du nen winterkarren oder wie???


    ich hab noch kein 3er GTI gesehn der 155er reifen fahren darf :tongue:


    Das hat mich doch gerade beim lesen auch sehr gewundert ...
    Hast du dich da jetzt gerade verschrieben oder hast du echt 155er Reifen drauf ???
    Nicht dein ernst, oder ???
    Im Brief stehen doch 185er
    Die 155er müssten eigentlich noch teurer sein ...
    Oder haste alte Räder von nem Opel Corsa genommen oder wie ???

  • ???????????????????????????????????????????????????????????
    Ich muß mich doch sehr wundern wie solche threads immer wieder abrutschen.
    Frage: Wer macht sie drauf oder hat sie schon drauf?
    Antwort:Hab ich noch nicht,weil.....

    Und jetzt kommen ein paar sehr gute FÜR Winterreifen Argumente und ne menge bescheuerte WIEDER's.
    Warum will er denn überhaupt wissen was die Anderen machen,wenn er auf deren Meinung sowiso einen Scheiß gibt?Es kotzt mich einfach an, das mit einer minutiösen Regelmäßigkeit immer wieder Leute an den Karre gefahren bekommen,die sich zu diversen Themen äußern.
    Genausogut könnte man einen Thread aufmachen in dem wir drüber diskutieren,ob und wer Tempolimits beachtet.
    Antwort:ICH FAHR VOLLGAS,WEIL DANN BIN ICH SCHNELLER AUS DEM GEFAHRENBEREICH.
    Macht einfach was ihr wollt.Ernstgemeinte Kritik ist ja sowiso nicht euer Fall.Aber hört auf ,die zu kritisieren,die sich die Mühe machen,euch zu Antworten,und die nachgewiesener Maßen recht haben.
    So das wars von mir.Jetzt erwarte ich Schimpftiraden und ähnliches.Auf traut euch doch....

  • ich zieh mal einen alten thread hervor, wenn das ok ist.


    wie sieht es denn dieses jahr mit sommerreifenbezug aus?
    im moment ist ja richtig schönes wetter. kann ich am we schon die reifen wechseln, oder wird es demnächst nochmal umschlafen? habt ihr sie schon drauf?


    gruß, hook

  • hi,


    ich habe leider auch keine winterreifen für meinen caddy, und so musste ich halt alu fahren. naja, und die letzten beiden monate stand (und steht immer noch) in der garage...


    gruss bernd

  • also bei uns haben schon fast alle alus drauf :rolleyes:


    da konnt ich auch nicht wiederstehen :wink


    allerdings fahr ich bis zu arbeit nur 10min und das auch eigentlich nur durch die stadt da sind mir minus grade egal und falls es schnee geben sollte dann muß ich morgens halt noch schnell die reifen wechseln ...
    ist ja auch kein akt dauert ja nicht die welt mit dem richtigen werkzeug :zwinker:

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • das wetter verleitet wirklich dazu, aber ich bin mir zu 99% sicher das es nochmal glatt wird und dann kommt wieder das gezeter



    auch wenn du nur 10 min durch duie stadt fährst. rechts vor links der der von links kommt pennt du fährst in die kreuzung und er jagt dir ins auto. so du hast ne teilschuld und sitzt auf deinem schaden,


    ich fahre noch mein winterauto da sind winterreifen drauf und die bleiben drauf bis der edition angemeldet wird



    ich kenne da auch jemanden der war so geildrauf sein auto zu fahren, angemeldet und dann klingelte um halb 4 nachts das telefon. im schnee gedreh, weisen poften umgemäht. schaden 1 reifen futsch und die neu lackierte stoßstange verkratzt, und nun war es das wert? ich denke nicht

  • Fängt ja wieder wie damals an :D , ich mein mit dem diskutieren.
    Ich beantworte jetzt einfach mal die Topicfrage:
    Ja, hab meine Alus drauf, seit 2 Wochen.
    Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussionen.

    Golf MK III 1.8i :wink
    Gewinde, Remus ab Kat, Klarglas & nette Felgen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cupdriver ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!