Pedalerie vom Audi TT im Golf 2 möglich ???

  • Kann demnächst nochmal Fotos machen, Pedalerie ist schon lange wieder komplett und war bereits im Auto zu Probesitzen/Pedalen treten.
    Aber im Prinzip ist es mir auch egal, ob du glaubst ob das Ding gerade oder schief ist. Der normale Menschenverstand sollte einem sagen, dass man das Pedal nicht schief anschweißt.

  • was bitte hat denn der gesunde Menschenverstand mit der Autoschrauberei zu tun, zwei Bereiche die sich nicht vereinbaren lassen :D
    und wenn schon Bilder hier eingestellt werden, sollte man auch in der Lage sein mit Kritik umgehen zu können :wink

  • Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, aber ich erwarte einfach, dass jeder weiß, dass man das Pedal beim Festbraten probe hält und die Stellung zu den anderen Pedalen vergleicht.
    Man schweißt das Ding doch nicht einfach an um später festzustellen, dass alles krum und schief ist..... Und man den ganzen Scheiß nochmal machen darf. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Kritik vertragen zu tun.


    Und wie wir alle wissen, sind Bilder öfters auch mal wirklichkeitsfremd bzw. bringen etwas falsch rüber.

  • laßt doche infach nochmal Bilder sprechen und gut ist


    sag ich doch schon die ganze Zeit :zwinker:


    ich habs halt so gemacht, dass ich den originalen Umlenkpunkt vom Gaspedal vermessen und das eGAs darauf eingemessen habe. Fluchtrichtung noch markiert und dann war der dritte Schraubpunkt vom BKV teils verdeckt.

  • Vielleicht sollte jeder mal ein Bild von seiner Pedalerie posten.. :)


    Also meine Pedale stehen eigentlich wie Serie, also so dass das Gaspedal halt etwas tiefer rein steht wie das Bremspedal. Auch vom Platz nach links und rechts passt alles super.


    Mein Pedal muss ich aber auch von der Platte für´s E-Gas nehmen um an eine Schraube dahinter zu kommen.


    mal gucken ob ich dran denke am We Bilder zu machen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!