ist der 2er Golf gleich vom Unterboden wie der 3er(Aufnahmen, Qerlenker....)

  • die Dammpfer und das Zeugs sieht ja alles gleich aus. ist der Radstand identisch, könnte ich die ganze Hinterradschwinge tauschen ? vorne die Dreieckslenker. wären die Punkte von den Maßen genau gleich ? Hintergrund ist dass ich einen Brandschaden Golf Country haben könnte, ich will den Hilfsrahmen unter einen 3er klemmen. Klar geht nicht gibts nicht, aber wenns ohne großen Trara passen würde wäre das ne super Idee, den Rahmen flexen und schweißen will ich eigentlich nicht, unsere TÜV ist das recht unflexibel.

  • inwiefern ? den 3er gibts auch als synchro. wobei der Unterschied ja nicht in den Aufnahmen liegt , soweit ich weiss ist der Kofferaumboden höher, gibt ja einige die umgebaut haben und den Boden hinten getauscht haben.

  • Ja wenn schon dann auch synchro. Ich dachte in meinem nicht mehr ganz jugendlichen Leichtsinn dass ich nur den Hilfsrahmen des Country nehmen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!