Lecker Galerien

• damit er nicht aus Versehen durch das Fenster rollt...

Wie poste ich in einem Forum falsch?

Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

• wenn du öfter mal an der Nordschleife bist wirst du feststellen dasses nichts langweiligeres gibt wie nen Porsche - sofern es kein Carerra GT ist.

Was verzapfst du denn für nen Müll? Warum fahren Porsches in ihrer Klasse am Ring immer allen davon? Tsts

Ich kenn nen Schweizer, der hat nen Glasboden im Wohnzimmer um in die Garage sehen zu können!

Geile Bilder!!!

• Was verzapfst du denn für nen Müll? Warum fahren Porsches in ihrer Klasse am Ring immer allen davon? Tsts

Warum kannst du nicht lesen ? ich hab nirgends geschrieben das Porsche´s langsam wären.
    Nach 2 Tagen am Ring dreht sich niemand mehr nach nem Porsche um, Ausnahme: Carrera GT

Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

• Zitat

Nach 2 Tagen am Ring dreht sich niemand mehr nach nem Porsche um, Ausnahme: Carrera GT

In Nürnberg zur DTM dreht amn sich nach gar keinem Auto um.
    Und Ferraris kommen dort erst überhaupt nicht hin. Die wollen ja auch nicht ausgelacht weden. Und ein Enzo live ist mit eines der hässlichsten Autos.
    Kein Vergleich zu einem GT40, Ford GT, Porsche, Aston Martin.
    Irgendwie sehen Italoautos immer naich Schwanzprothese aus.
    Gut, wer's braucht,... :D

• Na das ist von Karl Marx. Die Enteignung der Enteigner, oder Ausbeutung der Ausbeuter.
    Es ging ihm darum, die Arbeiter mehr ins Geschehen einzubinden und die Chefs zu entmachten.
    Weiste doch.

• Naja, wir leben in Zeiten, in denen "Betriebsratsverseucht" ein Unwort ist.
    Da muß man schon aufpassen, daß die Arbeitnehmer nicht aufbegehren.
    Und so ist das auch für uns Selbstständige nicht zu vernachlässigen.

• Der rechts unten im Bild, ist das kein Fiat für Reiche?
    Generell bin ich ja auch ein echter Porschefan, aber kategorisch zu sagen alles aus blablablubb ist scheiße, so jemand bin ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!