probleme beim agu (1,8 turbo block) mit 16v kopf

  • hallo, vielleicht hat ja jemand schon mal den umbau gemacht und kann mir weiterhelfen,


    ich will auf einen agu block nen 16v kopf draufmachen,


    hab jetz die kolben und pleul vom s2 reingebaut, dies abgedreht (zwecks verdichtungsreduzierung) und die taschen für kolbenbodenkühlung umgefrässt, die kolben lassen sich alle super drehen und laufen jetz einwandfrei in den laufbuchsen, hab noch pleulschrauben von apr verwendet und stärkere pleul und kurbelwellenlager,


    die 3 rücklaufbohrungen vom block die beim 16v kopf nicht benötigt werden hab ich auch schon zugemacht,
    aber jetz zu meinem prolbem, ich wollt heut den kopf anschrauben aber die originalen 1.8 turbo (agu) schrauben sind zu kurz, da der kopf vom 16v länger ist,
    ich hatte noch nen satz apr stehbolzen set auf lager für 827 blöcke und hab die dann mal probiert, da passt aber das gewinde vom block her nicht,


    jetz meine frage, ich bräucht stehbolzen oder kopfschrauben für das kleine gewinde vom 1.8 turbo (agu) aber mit einer länge vom 150 bis 160 mm damit ich den 16v kopf anschrauben kann,


    kann mir da jemand nen ratschlag geben?
    gru0 ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!