Welche Stecker sind das und wo gehören die hin?Golf 2 G60

  • Hallo Leute


    Da ich beim Ausbau vom Armaturenbrett vergessen habe die ganzen Stecker zu beschriften wo sie hingehören oder sonstiges,hab ich es jetzt vergessen :-r
    und weis nicht mehr wohin damit oder ob ich sie überhaupt irgenwo anschliesen muss.


    Es handelt sich hier um ein 2er Golf G60


    Alle anderen hab ich herausgefunden bis auf 3



    Diesen beiden liegen ungefähr in der Mitte




    Der eine Weiße Stecker ist ein T Stecker mit 2 Kabeln Braun und Schwarz und der ist nicht für den Zigarettenanzünder denn der hat 3 Kabel.




    Dieses liegt auf der Beifahrerseite und geht anscheinend weiter in die Türe an einen großen Stecker also die Kabel meine ich.
    Aber in der Tür hab ich nichts elektrisches außer efh und die sind extra.






    Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt damit ich endlich das A-Brett wieder reinbauen kann


    Vielen dank im vorraus für eure Hilfe :-i

  • Hmm Handschuhfachbeleuchtung war noch angeklemmt fällt also flach.


    Der Rote zum Radio?
    Das könnte passen du meinst damit sicher die Lautsprecher oder?
    Aber müssten dann nicht alle Kabel gleich Dick sein?
    Weil ich meine das Rote war etwas dicker


    Den normalen Stromanschlussstecker fürs Radio hab ich


    Die Kabel vom Roten Stecker gehen auch teilweise bis zur Beifahrerseite.



    Und der von der Beifahrerseiter der Stecker ist für Lautsprecher?
    Warum kommen dann die Kabel aus der Türe?
    Sitzt der Lautsprecher nich normal im A Brett?oder sitzt dort normal der Hochtöner?

  • Der rote Stecker und wahrscheinlich ein paar andere auch noch sind die vom Aktiv Sound System (Nokia, Bosch).


    Der dicke weiße Stecker sieht aus wie irgend eine Zusatzbeleuchtung. Mess halt mal durch auf was der Weiße Stecker reagiert (Licht an/aus, Zündung)

  • der Rote: wenn zehnpolig, dann Aktivsystem. Der zweipolige ist für den Hochtöner oben im AB
    der dicke zweipolige Stecker könnte mit dem Lüfterkabelbaum zu tun haben. Plus und Minus wird hinter dem Radio per Stecker abgenommen, normal sind da aber einpolige Stecker verbaut :?: :?: :?: :?:



    Grüße :wink

  • Also der Dicke hat 2 Kabel Schwarz und Braun /Lüfterkabelbaum?


    Wo könnte der dann hinkommen?


    Durchmessen auf was er reagiert kann ich nicht weil Batterie nicht drin Motor nicht drin und A-Brett auch nicht.


    Also fällt der Rote auch weg Aktivsystem hab ich keins :D


    Der Stecker von der Beifahrerseite auch


    Bleibt nur noch der eine T Stecker mit dem Braunen und dem Schwarzen Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!