ich kenne den Schalter nur am Bremspedal. Das HA-Diff. sollte eher durch die Bremse angesteuert werden
Ja so sehe ich das auch aber warum sitzt es dann im Passat G60 Syncro am
Kupplungspedal
macht es da Sinn oder nicht
ich kenne den Schalter nur am Bremspedal. Das HA-Diff. sollte eher durch die Bremse angesteuert werden
Ja so sehe ich das auch aber warum sitzt es dann im Passat G60 Syncro am
Kupplungspedal
macht es da Sinn oder nicht
da müssen dann die Profis etwas dazu schreiben ![]()
Ist das nicht für den Freilauf?
Es gibt die Muttern statt der Klipse auch original von VW. Im Golf hab ich die drin.
Ja richtig für den Freilauf aber wohin mit dem Schalter
orginal soll er wohl am Kupplungspedal sitzen wie ich im
Passat Forum erfahren habe aber hier wird gemeint er soll an das Bremspedal
so wohin jetzt ![]()
ich hätte den Harti verwetten können
aber...
das Entlüftungsventil muss doch auf die Kupplung, Heute Mittag wollte ich vor der ersten großen Ausfahrt noch die prüfen und im Rep-faden steht, dass das K-Pedal zu treten ist.
Sry für die Verwirrung ![]()
Es gibt die Muttern statt der Klipse auch original von VW. Im Golf hab ich die drin.
TN ?
Macht ja nichts also doch das Kupplungspedal ![]()
Die TN stand mal in dem ellenlangen GRA Thread, den es meines Wissens nach nicht mehr gibt...
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