Nebelwerfer G2 Patchwork?

  • Habe folgendes Problem,bei einem meiner "original gelben NSW von Hella" ist mir das Gehäuse hinten mit samt Deckel abgerissen. :-r


    Nun hab ich mich mal in der Bucht umgeschaut.... 1tens völlig rar die Teile (deswegen hab ich sie ja auch drin :D ) 2tens ein neuer Satz originale Hella NSW gelb= 170 Teuros :tock:


    Nun is mir die Idee gekommen,gebrauchte normale weiße von Hella zu kaufen,sie in den Ofen zu schmeißen um die Streugläser vom Gehäuse ab zu bekommen und zu tauschen.


    Geht das mit den Nsw im Ofen genauso gut wie mit Rallyscheinwerfern?

  • Wo ist es denn genau gebrochen und welche NSW hast du genau verbaut? Ist in deiner Beschreibung leider nicht so verständlich. Falls es um die normalen Nebels für die GL-Stoßstangen geht: Da sind Streuglas und Linse mit Lampenfassung getrennte Ersatzteile. Der hintere Teil (Linse mit Fassung) ist immer gleich, egal ob Gelbe oder Weiße Streuscheibe. Kannst also auch weiße Nebels kaufen und die Linsen umbauen.

  • Zitat

    Falls es um die normalen Nebels für die GL-Stoßstangen geht:....../ Der hintere Teil (Linse mit Fassung) ist immer gleich

    Ja genau die....und nochmal Volltreffer :D der hintere Teil genau bei der (Linse mit Fassung) ist unreperabel abgebrochen :lol
    Dann komm ich doch supergünstig weg :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!