Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
- 

- 

- 
			Einbauort vom PDC Steuergerät in einem Bora Variant. 
 Evtl. hat so was jemand 
- 
			Wo bekommt man dieses Turbodieselemblem her? Gibts das noch bei VW?  
- 
			Das wird sicherlich nicht mehr lieferbar sein! 
- 
			Patrick hat Heute nix zu tun  
- 
			Heißen Dank an T-Punkt und den Habi  jetzt brauch ich nur noch WEIßE G60 Alus  
- 
			ZitatOriginal von der stefan 
 Patrick hat Heute nix zu tun Frau sacht entweder mit sauber machen helfen oder ins Arbeitszimmer und Schnauze halten...nach kurzer Überlegung hab ich mich für letzteres entschieden!  
- 
			ZitatOriginal von 16v-Golfer Frau sacht entweder mit sauber machen helfen oder ins Arbeitszimmer und Schnauze halten...nach kurzer Überlegung hab ich mich für letzteres entschieden!  Weise weise :-l 
- 
			ZitatOriginal von Jettadeluxe 
 Heißen Dank an T-Punkt und den Habi jetzt brauch ich nur noch WEIßE G60 Alus  Ich überlege, kannst nach dem Winter vielleicht meine haben...  
- 
			EIN Satz G60 Alus liegt hier schon rum, kam vor 2 tagen vom golfer1982  Ich könnte mir natürlich auch einen Satz in schwarz und einen in weiß machen  
- 
			ZitatOriginal von Jettadeluxe 
 EIN Satz G60 Alus liegt hier schon rum, kam vor 2 tagen vom golfer1982 Ich könnte mir natürlich auch einen Satz in schwarz und einen in weiß machen  Links schwarz, rechts weiss oder umgekehrt!  
- 
			ZitatOriginal von 16v-Golfer Links schwarz, rechts weiss oder umgekehrt!  Sach mal nichts, das fährt ein Freund von mir als TT Felgen auf nem blauen Golf 3 Variant; links weiß, rechts schwarz  Ich such mal Bilder raus^^ 
- 
			So Jungs...nun wollen wir mal aber wieder zum eigentlichen Threadtitel zurückkehren! 
- 
			ZitatOriginal von iBiE    der 2er aus ungarn fährt aber mit luft fahrwerk oder??? sieht ja richtig geilo aus....    
- 
			ZitatOriginal von Eddie 
 So Jungs...nun wollen wir mal aber wieder zum eigentlichen Threadtitel zurückkehren!Kommt Jungs, ist doch nicht soooo schwer. 
 Der "Ich suche bilder zu/über ........" Thread
- 
			Ich suche Bilder von grauen (vorzugsweise bambus-grey) Golf 3 mit brauner Lederausstattung. 
 Oder auch andere Lederfarben die gut mit dem bambus-grey harmonisieren könnten.
- 
			Ich suche Bilder von lackierten Tachos ,egal ob Golf,Polo,Passat hauptsache Lackiert    
- 
			hat keiner bilder von ats cup in mattschwarz??? 7x15 oder 8x15 
- 
			Leider nur im nicht montierten Zustand  Sind 7x15 mit 195/45er Reifen  
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!