Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread

  • hallo
    suche nen schwarzen einser mit orignial corrado g60 alus
    am liebsten in weiß aber das erstmal nicht so wichtig...


    wenns das zusammen nicht gibt auch nur ne corrado g60 alufelge direkt von vorne dann lass ich mir das faken :wink

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • Hallo!


    Ich ja gerade im Umbau stecke und bei meinem 85´er Golf 2 ABS/EDS nachrüste und es in diesen Baujahren kein ABS gab und es anscheinend auch nicht vorgesehen war, bräuchte ich mal Fotos von den Löchern, wo die ABS Kabel vorne und hinten in die Karosserie gehen.
    Bei meinem G60 Umbau damals hatte ich eine 90´er Karosse, da waren die Löcher schon alle drin und nur mit Gummistopfen verschlossen, die konnte ich einfach rausnehmen und fertig. Bei den alten Karosserien vor 87, gab es diese Löcher nicht, deswegen brauche ich Fotos davon, damit ich möglichst an der gleichen Stelle Löcher bohren kann. Die Löcher sind jeweils vorne links und rechts im Radhaus und hinten unterhalb der Rücksitzbank.



    Danke Jan

  • Hallo!


    Ich ja gerade im Umbau stecke und bei meinem 85´er Golf 2 ABS/EDS nachrüste und es in diesen Baujahren kein ABS gab und es anscheinend auch nicht vorgesehen war, bräuchte ich mal Fotos von den Löchern, wo die ABS Kabel vorne und hinten in die Karosserie gehen und ein Foto, wie das Steuergerät für ABS hinten im Kofferraum sitzt, habe das da mit dem passenden Halter, aber egal wie ich das halte, es will nicht passen.
    Bei meinem G60 Umbau damals hatte ich eine 90´er Karosse, da waren die Löcher schon alle drin und nur mit Gummistopfen verschlossen, die konnte ich einfach rausnehmen und fertig. Bei den alten Karosserien vor 87, gab es diese Löcher nicht, deswegen brauche ich Fotos davon, damit ich möglichst an der gleichen Stelle Löcher bohren kann. Die Löcher sind jeweils vorne links und rechts im Radhaus und hinten unterhalb der Rücksitzbank.



    Danke Jan

  • @ibie:


    kenn jetz ausser den Bildern in der aktuellen Speed nur die von der Club-Homepage:


    Golf GTI Club Cham


    Denke aber, dass die nicht die aktuelle Ausbaustufe zeigen, zumindest lässt dies die Beschreibung vermuten.

    alt: VW Golf II CL, EZ 04/91, MKB PN, diamantsilber metallic (L97A), 35/35er H&R CupKit, 195/50er auf "Estoril"-Alus, eZV mit FFB, schwarz/rote Rücklichter, weisse Frontblinker, TwinTec Nachrüstsatz ->D3


    neues Auto: Seat Ibiza SC Sport (6J), EZ: 02/10, MKB AEG, lumina orange, Seat Sportfahrwerk mit 30mm Eibach-Federn, 17" Saga-Alus, USB Schnittstelle, Technik Paket, BiXenon mit Kurvenlicht und TFL

  • @ibie:


    gut möglich, dass die vom letzten Jahr sind.


    Kein Problem das mit dem Link, muss ja für den Club bei mir umme Ecke auch ma "Werbung" machen :zwinker: :D

    alt: VW Golf II CL, EZ 04/91, MKB PN, diamantsilber metallic (L97A), 35/35er H&R CupKit, 195/50er auf "Estoril"-Alus, eZV mit FFB, schwarz/rote Rücklichter, weisse Frontblinker, TwinTec Nachrüstsatz ->D3


    neues Auto: Seat Ibiza SC Sport (6J), EZ: 02/10, MKB AEG, lumina orange, Seat Sportfahrwerk mit 30mm Eibach-Federn, 17" Saga-Alus, USB Schnittstelle, Technik Paket, BiXenon mit Kurvenlicht und TFL

  • Zitat

    Original von Slow Rider
    Ob das RM sind weiß ich jetzt nicht 100% aber kommt ja schon an deine vorstellung dran oder?




    Boah sieht das fetzig aus! Sagt mal sind polierte, verdichtete (oder sonst was) wirklich so pflegebedürftig???


    Würde meinegern genau so haben... Aber nich wenn ich jeden zweiten Tag nachpolieren muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!