Raumlenkerachse und Sturz ?

  • Nabend ...


    Kennt sich jemand hier genauer aus mit der sogenannten Mehrlenkerachse aus ?
    Bzw.. Gibt es verstellbare " obere Querlenker "
    Das es ja kein MC Pherson Federbein ist , kann , so wie es bei G4 u. G5 der fall ist , hier kein verstellbares Domlager verwendet werden ,,,


    Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit bei der Mehrlenkerachse den sturz über die "oberen Querlenker zu beeinflussen ??
    Wenn diese verstellbar wären könnte mann doch den Sturz etwas verstellen ,,,, muss nicht viel sein aber jeder millimeter wäre TOP...


    Brauche halt nen bischen Platz zum Koti und untern Hammer sollen die nicht kommen


    Habe dazu mal mit einem Hersteller von verstellbaren Domlagern Tel..
    Er sagt klar das die Domlager nichts bringen ausser den Stoßdämpfer zu variiren ... Er meinte es gine nur wenn mal in die Karrose statt den runden löchern auf langloch gehen würde !? OK so würde es gehen !
    Hat jemand erfahrungen ? den das scheint mir eher nach einer nicht so schönen Methode ?


    Evtl gibt es ja schon verstellbare obere Querlenken ?? und ich finde nix ..


    Danke mfg Thorsten



    EDIT: Also wie mir jetzt mitgeteilt wurde , gibt es verstellbare Querlenker ... Aber wohl nur in den USA
    Hat jemand diesbezüglich eine Info ?


    Danke mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!