elektr. Scheinwerferhöhenverstellung Golf II mit Golf III Schalter

  • Hab heute mal die Scheinwerferstellmotoren drangehangen weil zum TÜV muss das ja gehen. Bewegt sich natürlich nix. Da mein Umbau auf G III Cockpit schon bischen her ist und ich mir nicht mehr alles merken kann brauch ich hier mal Hilfe.


    Beim GII gibts ja einemal den Stecker für den Lichtschalter und einmal den Stecker für die elektrische Höhenverstellung. gehen die beiden kabelbäume irgendwann mal in einen oder haben die unterschiedliche Steckplätze in der Zentralelektrik? Ich vermute mal das es wie beim GIII ein kabelbaum wird. Beim GIII ist das ja alles in einem Stecker, müsste also logischerweise plug and play laufen, Oder muss ich da was ändern?
    ich hab noch nichts zerlegt und dahinter geschaut. der golf stand ein paar Monate und ich habs heute nur nebenbei testen wollen.


    Hat das einer noch im Kopf oder ist grade dabei?


    Schalter defekt schließe ich mal aus - alle anderen Funktionen gehen. Motoren sind auch o.k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!