Teilenummer/Preis Auskunft...

  • Zitat

    Original von SDI-Driver
    weiß einer was der Benzindruckregler 3 Bar vom Seat Leon Cupra 1.8T 225 Ps kostet und welche Tn der hat?


    Weil ja oft gesagt wird bei Seat wärs billiger als bei Audi usw. Audi will um die 75€ für den BDR


    SDI



    Kostet bei Seat nochmal ca 13 € mehr also rund 88€... :-r



    SDI

  • steht das nur nicht dabei, oder ist das die "Normale" schmale mit verzögerung?





    und wenn noch jemand etwas für mich nachgucken könnte ;)
    und zwar, an den efh bzw. an dem motor ist ja ein stück kabel mit verbindungsstecker dran. gibt es das stück kabel einzeln zu kaufen? weil be mir ist ein steckkontakt total oxidiert, aber die sind ja eingegossen :(

  • Hallo,


    ich hab hier 2 efhs vom Passat 35i liegen, weiß aber nicht, welcher für die fahrer- und welcher für die Beifahrerseite ist.


    Eine TN endet mit 401 A und eine mit 402A

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Zitat

    Original von shorty
    ungerade ist immer links gerade ist rechts,


    also in deinem Fall 401 links und 402 rechts :wink


    Das ging ja super schnell, Herzlichen dank! :wink :-z

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • könnt nochmal jemand nach den "typenschildern" für die seitenleisten beim 3er für mich schaun?


    teilenummer und preis und welche es so alles gibt, die haben se mir nämlich raus geklaut (obwohl nur gt draufstand) und so leer ist sch***

  • 1. Wer kann mir denn bitte mal die Neupreise für die "breiten" Golf 2 Seitenleisten (für 2 Türer mit) nennen, und da wir schon dabei sind auch gleich für die normalen (nicht G60) Radlaufverbreiterungen und den 16v CL Spoiler vorn.


    2. Wüsste auch noch gern die Preise für die verschiedenen Windschutzscheiben (grün Keil, blau Keil, Normal) auch für Golf 2.


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • kann mir einer die teilenr und preis ohne mwst für g60 kw lagerschalen oben und unten sagen


    edit:


    achja und vielleicht auch noch für 16v und normale wen es da einen unterschied gibt.

  • Hab beim Aufräumen 2 Kühlerlüfter gefunden, sehen nach relativ neuem Modell aus, TNS sind:


    1K0 959 455N und 1K0 959 455Q, in welches Auto gehören die, bzw bei welchen motoren wurden sie verbaut?

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Mengenteiler irgendwas K oder KE Jettronic.


    TN 049 133 353 S


    brauche da mal bitte die Fahrzeuge in denen verbaut wurde.


    die Enispritzdüsen die da dran hängen sind 049 133 551 A also DX oder so...


    es ist an dem mengenteiler auch eine Düse für Lamdaregelung dran die wiederum auf GX oder KR mit nachrüstkat hinweisen.


    vielleicht weiß ja einer wo das dingen herkommt...


    Boschnummer is die 0 438 120 162


    danke

  • Vllt. kann mir hier jemand freundlicherweise bei den Nummern für ein paar Kleinteilen helfen. Alles für nen 91er Golf 2.


    Ich suche die Nummern für:
    1) Schrauben für Befestigung der Türverkleidungen


    2) Runde Plastikteile (Spreizmuttern?), die in die hinteren Türverkleidungen eingeclipst werden und so die Pappe mit dem Auto verbinden


    3) Weiße Plastiknippel, die in die Schienen der Einstiegsleisten kommen und dann in die Löcher der Karosse geclipst werden


    4) Alle möglichen Schrauben, die dafür genutzt werden, die Ablagefächer und Mittelkonsole mit dem A-Brett und der Karosse zu verschrauben


    5) Die große Schraube, die unter der Schaltkulisse der Mittelkonsole eingeschraubt wird, um die MiKo zu befestigen


    6) Die eckigen Blechmuttern, die am unteren Ende des A-Bretts (weiche Version) über die Löcher geschoben werden, damit die Schrauben der Ablagefächer auch halten


    7) Die runde Unterlegscheibe, die unter die 24er Mutter vom Lenkrad kommt


    Hoffe, mir kann jemand helfen, damit ich Dienstag direkt bestellen kann, wäre euch sehr dankbar! :wink


    Grüße,
    David

  • Zitat

    Original von Jettadeluxe
    Hab beim Aufräumen 2 Kühlerlüfter gefunden, sehen nach relativ neuem Modell aus, TNS sind:


    1K0 959 455N und 1K0 959 455Q, in welches Auto gehören die, bzw bei welchen motoren wurden sie verbaut?


    :wink

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Frolic: Die ZKD hat sich einige Male geändert. Die letzte Teilenummer ist: 048 103 383 B ~ 40,16€


    Passt bei:


    Corrado 1989-1995
    Golf III 1992-1995
    Golf III Cabriolet 1994-1998
    Golf III Variant 1994-1995
    Passat 1988-1997
    Vento 1992-1995


    MKB: 2E, ACX, ADY ==> nur begrenzt - je nach Modelljahr und Fahrzeugtyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!