Zusatzanzeigen im FIS

  • Bin nach einer alternativen Lösung für Zusatzanzeigen. Habe zwar jetzt analoge Anzeigen für Öltemp und Ladedruck an der A-Säule, aber diese behindern mir die Sicht und das ist keine gute Lösung für mich...


    Jedenfalls habe ich ein CAN-Bus KI vom Audi S3 eingebaut und ich habe einen Hersteller gefunden, der Zusatzanzeigen-Informationen auf FIS-KIs anzeigen kann. Ist mit Dreileiter-Bus der CAN-Bus gemeint? Aber was ist die dritte Leitung, so auf Anhieb fällt mir nur CAN-High und CAN-Low ein.


    Dieses Modul würde für mich in Frage kommen: http://www.cxi-europe.com/shop/index.html -> EFU 4U -> Audi -> EFU 4U A3 +OIL - Zusatzinstrumente-Box Für Audi mit Dreileiter-BUS


    Kennt jemand diesen Hersteller und hat sowas schon mal verbaut? Den Preis kann sich sehen lassen, im Vergleich zu dem FIS-Modul von Kufatec (E-MFA) für 399€. Mich würde die Darstellung im Display interessieren, vielleicht hat jemand mal ein Bild oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!