Schlumpf - Lupo

  • @ = [XDC] !nF =
    keine angst, werde dir noch welche schicken,
    bin nur n bisl im stress, wirst se demnächst kriegen.


    @ haffy, you habe vor n paar kabel in den trägern zu ziehen,
    kommt drauf an wo se hinmüssen, n paar links n paar rechts und die für die scheinwerfer werde ich wahrscheinlich durchn
    kotflügel ziehen, da is noch ewigst platz.


    Die Bilder denke ich muss ich nicht besonders kommentieren,
    auf dem ersten habe ich so ne komische durchschlagwand, keine ahnung was die bringen soll, ist ne schwarze wand, die original nur verschraubt und verklebt ist, wenn ich die rausbaue sieht man voll in den innenraum, keine ahnung welchen sinn die hat, auf jeden fall hab ich die festgeschweisst und hab angefangen zu verzinnen, Tobys Zinnanleitung is ja net schlecht.


    Dann ein bild beim eiskalten 2Jahresjungesautoflexen.


    Und einmal probesitzen vom Käfig noch mit altem Brett. (Man beachte den RENNSITZ, aber nur im Rennsport zugelassen, ohne TÜV).


    Und dann noch den Dreck der alles im Motorraum verteilt war, da hat VW nicht gespart, was ne arbeit bis der draussen war.


    Danke Steve fürs hochladen..

  • Zitat

    Original von schlumpf
    @ = [XDC] !nF =
    keine angst, werde dir noch welche schicken,
    bin nur n bisl im stress, wirst se demnächst kriegen.


    Alles klar, sobald mein Rechner wieder geht lade ich sie hoch. Hast übrigens einen schönen 2er :)

  • @= [XDC] !nF =


    Danke. Der zweier steht zum verkauf, oder in Teilen wenn ihn niemand will. Denke dass ich ihn nochma in zeitschriften reinsetz und ansonsten ist er ab März oder so zum schlachten freigegeben.


    Mim Lupo wirds im moment nix, habe heute erst karosserieblech bekommen und hoffe dass am Montag 10kilo Zinn ankommt.
    Hoffe dass ich morgen dazu komme wieder n paar bleche in n Motorraum zu schweissen.


    Haffy,


    jaja immer in den Holm, ich freu mich richtig drauf wenns dran geht wieder was zusammenzubauen und nicht immer auseinanderzuflexen oder auseinanderzubauen.
    Wird zeit dass es soweit ist dass Brett und Kablebaum und so anzupassen, das liegt mir mehr als die Karosseriearbeit.


    Jeden Tag wenn ich das Tor von der Garage öffne geht im moment meine Motivation gegen null.
    Na hoffe dass ich morgen wieder wat schaffe.

  • So, es hat sich mal wieder wat getan, wenn auch wenig aber immerhin, morgen gehts dann weiter.
    Habe heute mal n paar schablonen gemacht um die Längsträger etwas abzudecken und dann die Bleche fertiggemacht, morgen werde ich die Teile mal reinschweissen dass ich mal vorankomm.
    Bilder sind aufm Anmarsch

  • So, hab endlich mal wieder was geschafft, ist zwar sauwenig
    fürs Wochenende aber immerhin, hab mal angefangen
    die Bleche am Längsträger festzuschweissen und meine Fahrertür besitzt jetzt keinen Griff bzw. keine Mulde mehr.
    Montag oder so wird die andere Tür gecleant und im Motorraum weitergemacht.
    Morgen ist erstmal der Polo meiner Freundin dran (Alarmanlage rin und M3 Spiegel anbauen)


    n Foto is unterwegs

  • selbstverständlich gibts bilder vom Lupo mit fast VR6, die Digi
    is immer dabei. bilder sind unterwegs.


    oh man ich will auch nen sixpack im luuuupooo. Geil geilg geil,
    hechel hechel, sabber sabber.


    Vielleicht kriege ich ja irgendwoher nen billigen V6, dann könnte was motormäßig gehen.

  • Schlumpf.......Du bist echt krass, Alter....:-k :-i
    Meinst Du nicht, das Dein Lupo mit dem :arsch: hochkommt, wenn Du da nen V6 reinklingelst......??? :-y :lol
    Aber neugierig auf die Bilder bin ich trotzdem...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!