Schlumpf - Lupo

  • Hi,


    ein Kumpel von mir fährt auch ´nen Lupo (sein schatz feuerrot) Ich hätte denn beinahe gekauft aber konnte mich nicht von meinen trennen :D


    Ein paar daten von Ihm:
    8 und 9x14 felgen Steffan BCW
    Koni fahrwerk (tiefer geht nicht)
    ne hammer anlage nur vom Feinsten
    neonröhren
    Cleane stoßstange hinten und nen cleanes Heck
    ne Ingo Noack Stoßstange (clean natürlich :D ) vorne
    Gruppe N Auspuffanlege von Supersprint glaube ich
    grill ohne VW-zeichen
    M-Spiegel
    :-z :-z :-z :-z :-z
    Einfach der Hammer er verkauft glaube ich immer noch für 5000€ werkstattgepflegt nie geschrupt das teil!!! :-z :-z

  • haviii
    :lol selten so gelacht er 75PS orginal glaube er hat nen chip und so und hat jetzt 100PS


    A.T.
    Nein komme Nördlich von Berlin :D


    Hoffe ich seh ihn mal bald dann mache ich nen Foto von Ihm!!!

  • ich werd mir nur zwei drei wichtige pünktchen drauf machen, finde dass so extrem geil.


    wartet mal bis eines tages der lupo tacho im TT-Brett steckt.


    Hab freitag urlaub, also am wochenende mach ich nur lupo, (na gut, zwischendurch fahr ich kurz mal nach Gr.Zimmern aufs Treffen.

  • MB little hätte ja sein können weil hier auch so einer rumfährt obwohl ich mir bei den felgen nicht so sicher bin. na ja ist ja auch egal.


    schlumpf bin mal auf deinen fertigen lupo gespannt! sage zwar nichts aber lese immer mit. ganz schön viel arbeit! viel erfolg weiterhin!

  • @ A.T. ...wenn er mal fertig wird...



    wollte eigentlich wörthersee nächstes Jahr fahren, wird aber wohl nix, weil ich jetzt doch unbedingt Airride haben will und ne Mehrfarbenlackierung und noch dazu nen Gesellenbrief im Januar(undnoch n bissl an nem 600PS Focus schrauben), und da wird wohl die Zeit und das geld net reichen.


    Naja mal sehen


    Hier mal dass was ich im moment dauer tue: Polieren

  • Zitat

    Original von schlumpf
    @ A.T. ...wenn er mal fertig wird...


    600PS Focus schrauben


    Hast du dich verschrieben mit 600PS ? Oder meintest du 60 ? 8o :geil:
    Was habt ihr denn für Autos ? :zwinker:


    Kommen die Benz Felgen auf deinen Alltags 3er ? Schaut aber schon gut aus, wie lang musst du die noch polieren ?

  • die Felgen kommen leider net an meinen dreier, hab 4 loch.
    die Kommen auf nen VR Passat.
    Die FElge auf dem Bild ist fertig, hab drei Stück fetig eine muss ich noch. Sitze an einer felge inkl.Abbeizen und lack runterholen und lackieren 20Stunden.
    Das Polierte gefällt mir aber nicht so, scheint n sch.... ALu zu sein, werde nochmal drüberpolieren wenn meine neuen Polierschwabbelscheiben da sind.



    NIX Schreibfehler, hier baut einer n Focus etwas um, und will unbedingt über die 600PS Marke kommen. Werde da etwas den Motorraum cleanen.

  • hab heute mal die Löcher der Seitenblinker zugeschweisst und zugezinnt bzw. gespachtelt.


    Hat natürlich (wie immer bei dem dünnen Lupoblech, VW spart überall wos geht nur an der Karosseriedichtmasse im Motorraum net) ploomp gemacht und schon war das blech verzogen beim 2ten Schweisspunkt, aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Ich weiss: Kühlern Kühlen Kühlen.
    Mach ich ja, verzieht sich trotzdem.
    Bilder hab ich auch gemacht nur will mein PC mal wieder net.


    So, ich verabschiede mich jetzt mal für 2 Wochen in den Urlaub.

  • so, mich hats heut doch nochma kurz vorm urlaub in de finger gejuckt.


    hab die originale auspuffanlage mal endlcih abgebaut. Brauchte die aber in nem ganzen stück, also musste die Hinterachse erstma raus. Wie machen ohne Grube? einfach mal de motorkran nehmen....


    Hab 2std. dafür gebraucht, am längsten dauerten diese elenden elastischen dicken auspuffgummis.
    Wenn man se ab haben will gehen se net, und wenn se halten sollen reissen die mistdinger.


    Habe die Apuffanlage bei Extrem-parts abgegeben und die lassen mir ne BORLA Auspuffanlage in den USA aus Edelstahl bauen.FETT, hatt dann erstma so schnell net jeder. Jetzt noch die Revos verkaufen und dicke Amifelgen drunter... :D ne eher erstma net.



    So und tschüss.


    Hier noch n erhängter schlumpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!