Frage Zündspule Golf II PN

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage zu Zündspulen.


    Ich habe mal bei mir (Golf II PN, alte ZE, Bj. 89) durchgemessen:


    Primärwiderstand: 1,1 Ohm
    Sekundärwiderstand: 6,94 kOhm


    Sind die Werte noch OK ? Oder könnte die irgendwie kaputt sein? Ich hab nämlich Übergangsstörungen bei beschleunigen.



    Welche Golf II Zündspulen kann ich alle bei mir verwenden? Beim bekannten Auktionshaus sehen die Bilder irgendwie alle gleich aus?!


    Danke für die Hilfe
    MfG Andi

  • Die Zündspulen sind meines Wissens nach alle gleich, kannst also auch eine vom RP z.B. benutzen. :wink

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

    Einmal editiert, zuletzt von Jettadeluxe ()

  • Moin
    Glaube nicht,das das an der ZS liegt.Beim PN kommen alle Störungen zu 80% von dem el. Vergaser.


    Ich weiß jetzt nicht,ob das beim PN auch so ist,aber es müssten bei Ihm auch nur 3 in Frage kommen:


    Mit grünem,oder schwarzen,oder gelben Aufkleber.


    Kann nachher mal nachschauen,und Dir die Wiederstandswerte für jede ZS posten!

    Wenn Du es richtig haben willst,dann musst Du es selber machen!


    Verleihe Flex-Hone Honbürste zum Zylinderhonen.1A Ergebnisse!Für ABF,PL,PG,Bam, bis 83mm

  • ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!