Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • verboten ist es nicht, es ist halt nur kein wissenschaftliches arbeiten und macht sich in der quellenangabe sehr schlecht, weil jeder zeit noch was geändert werden kann und man somit keine definitive quelle hat.


    Bei uns an der Uni bzw. an der Fakultät wird Wikipedia als Quelle explizit untersagt. Nach deiner Logik (Veränderbarkeit des Inhalts) dürfte man dann gar keine Internetseiten als Quelle nutzen. Das geht bei uns schon, man muss dazu immer das Datum des Abrufs nennen und eine Kopie auf Platte bereithalten. Abgesehen davon wird bei Wikipedia jede Version eines Artikels archiviert.


    Und die Literaturhinweise bei Wiki zu nehmen geht auch nicht unbedingt: Oft stehen da gar keine, oder nur ohne Seitenzahl. Und wenn mal was nachkontrolliert wird steht man dann da ;) Beste Erfindung für wissenschaftliche Arbeiten ist auf jeden Fall google books, so kann man sein Literatur- und Zitatefundus nochmal quadrieren :D

  • Leute Leute....


    Ich musste mir für ne TM3-Übung mal kurz den Sinussatz in Erinnerung rufen und hatte meine alte Formelsammlung net auf Anhieb gefunden.


    Was mich viel mehr nervt, ich muss bis Donnerstag 2 Zeichnugnen fertig machen....das kotzt mich brutal an. Dreckspraktikum.

  • Wenns was gescheites ist, schon.


    Hat bei unseren Electro-Voice Monitoren einen Haufen Geld gespart.


    O-Ton Hanswurst hinterm Mischpult: "Wasn des fürn Knopf? Mute? Klar das do nix kimmt."


    Hat allerdings vergessen, den Volumeregler vorher wieder zurückzudrehen.


    Habt ihr so eine Membran mal richtig durch den Raum fliegen sehen? Einmal sauber rundrum abgerissen. 8o

  • Ich wollte ein Kreuzfahrt im Mittelmeer buchen. :zwinker:
    Im beisein der Reisetante dann bei TUI angerufen im Reisebüro und eine Probebuchung durchgeführt alles kein problem. :-i Leider hatte ich nicht die Bankverbindung unserer Freunde dabei, was nicht weiter schlimm wäre, so die TeleTuiTante,Ich sollte sie einfach am nächsten morgen nachreichen.


    Anderen morgen trifft mich der Schlag: Wir können ihre Buchung nicht mehr entgegen nehmen, Angebot eingestellt !!!!



    TeleTuiTante : Ich nix machen, ich nur telefonieren :-r :-r :-r :-r :-r :-r *FOT********E


    Ich habe dann meinen ärger Luft gemacht und was per Email geschrieben.


    Heute kam der Anruf von EmailTuiTante: Guten Tag bla bla entschuldigung usw.... ich versuche im laufe des Tages ein Lösung zu finden. :rolleyes:
    6 Stunden Später: Wir haben ein Super Angebot -> Westeuropa ist nur 200 € teuer aber ich komme Ihnen mit 100 € Boardguthaben entgegen :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r *FOT********E


    Naja auf die Frage: Warum ich denn mehr bezahlen sollten, obwohl ich da garnicht hinwollte wusste Sie leider auch keine antwort.
    Das schlimme ist, meine Wunschreise ist noch verfügbar :erledigt: , Flieger ist noch nicht voll :erledigt: , bloss das Angebot (für den Preis) gibt es nicht mehr.
    alle andere Ideen von mir wurden abgelehnt wie mit den jetzige Preis dann aber mit Upgrade oder Bordguthaben oder Ausflugpakete.



    Schade "Mein Schiff" :motz -> "Aida" :-z wir kommen....

  • mich nervt es grad ein bisschen das manche menschen scheinbar so schlecht drauf sind dass es dazu reicht hier fast jeden 2. beitrag zu schreiben....


    nimm dir mal ne axt und hacke nen dicken baumstumpf ab... dann kommste auf andere Gedanken als dich andauern über irgendwelchen firlefanz aufzuregen und das hier kund zu tun. :-i

  • ... das man selbst hier beschissen wird wenn man was kauft :motz


    kann doch nich sein ... mitte dezember geld fürn wischermotor, türgriff und schloss fürn golf 2 überwiesen ... angeblich alles top ok .... hat dann geschlage 4 woche gedauert bis das paket da war


    reingeschaut : fehlt das schloss :-r


    hingemailt ... "oh, ja hab ich vergessen reinzutun, schick ich aber gleich los ..."


    3 wochen später krieg ich das hier :


    das ding sieht aus als wenn mans im garten vergraben hat ... da bewegt sich nix mehr dran ... alles voll verranzt :tock:


    HALLO ?! gehts noch ?? 8|


    man man man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!