Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Ich sehs auch anders, hab aber leider keinen Screenshot gemacht... :-r Kann aber sagen: wer's nicht gelesen hat hat was verpasst! :D

    Wie gut, dass in der E-Mail-Benachrichtigung der Text mittlerweile angezeigt wird :D


    Aber zum Thema: Mich kotzt die GEZ an. Ich könnte mich über diesen Laden echt schwarz ärgern :thumbdown:

  • Mich kotzt es gerade mal wieder heftig an wie die Banken abzocken ohne das da ein Riegel vorgeschoben wird. Da ziehste mal aus der Not wo nen Fuffi und da ziehen die dir 10 EURo....ZEHN!!!!! Euro... 20 DM... an Gebühr ab.... an einem SCH**SS DEutschen Automaten...sch**ss Volksbank... die Postbank genauso nicht Raubritterverein.... Gut ihre Kunden knüppeln die ja auch mit Gebühren im Monat ab....frag mich immer warum da überhaupt noch einer zu solchen Banken geht...


    SDI

  • Der Ösi genauso... das ist das LÄCHERLICHE an der Sache....


    Ich würds zur Pflicht machen, dass da EINDEUTIG AUF dem Display stehen muss wieviel das nun kostet....da würden sicher 50 % das nicht mehr machen...in dem ganzen Raum war nirgends ein Wisch bezüglich Gebühren. rein nix...


    SDI

  • Sagt mal, ihr wart noch nie auf einer Bank, stimmts?
    Dieses Gebührenmitteilungsblatt hängt in jedem Schalterraum.
    Ihr müsst nur mal danach schauen.
    Und je machdem, bei welchem Institut man ist, verlangt die Bank mit dem Automaten eine bereitstellungsgebühr für das Geld.
    Da ist nichts undurchsichtiges dabei.



    Aber mich kotzt momentan diese Räumpflicht an. Jeder Depp schippt seinen Schnee einfach auf die Straße. :-r

  • mich kotzt momentan folgendes an:


    Ich wollte bei nem geländewagen von nem KUMPEL die beifahrertür aufmachen um dem beifahrer was zu sagen. Er fährt aber los und denkt ich lauf nur aus spaß nebenher... aber ich hing mit der hand in der tür fest... er fährt also schneller und wundert sich wie schnell ich laufen kann... als ich endlich meine hand aus dem griff raus hatte wollte ich nur nicht aufm gesicht landen und hab die schulter vorgezogen.. wenigstens hat er mich dann ins krankenhaus gebracht, als das schlüsselbein ganz merkwürdig an der schulter hochstand... erstes krankenhaus: joar, könnte ein muskelfaserriss sein.. halten sie doch bitte den arm 2 tage still und kommen sie dann wieder falls sie noch schmerzen haben... args...


    paar tage später nächstes krankenhaus: schultereckgelenk und eine witere sehne angerissen... lassen sie das nochmal untersuchen wenn der bluterguss raus ist... aha... jetzt weiß ich wenigstens schon etwas mehr...


    ein paar wochen später nächstes krankenhaus: schultereckgelenk gesprengt und 2 tage später op... das war jetzt am freitag...


    als ich dem anderen gesagt hab, dass ich gerne seine versicherungsdaten hätte: was kann ich dafür, dass du die tür aufmachen wolltest und mitläufst?.... naja.. er hat jetzt vor ein paar tagen angerufen und eingelenkt...


    weiß momentan aber nicht wie das mit der ausbildung weitergeht, da für das bestehen bestimmte zeiten beim schwimmen voraussetzung ist und momentan komme ich mit dem arm nicht mehr über schulterhöhe...



    kann nur besser werden

  • Zitat

    Nur weil sie es verlangen dürfen, heißt es nicht, daß sie es verdient hätten.


    Doch. Die Argumentation ist dergestalt, daß man Geld für Fremdkunden bereit halten muß.


    Eine bank, bei der man kein Konto hat, würde die Dienstleistung "Geldausgebe" ja kostenlos ausführen, verlangte sie dafür kein Geld.


    Wann habt ihr das letzte mal aus voller Überzeugung für lau gearbeitet? :zwinker:

  • Wieso, haste was nicht genehmigt bekommen? Oder noch schlimmer, dein Nachbar hat was genehmigt bekommen, was dich stört?


    Mich kotzt grad der Fahradladen an, der mit meinen Ersatzteilen nicht bei kommt.
    Mir geht ja der ganze Spaß im Schnee verloren. :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!