Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • ... das autofahrtalent der meisten mitbürger


    ich war eben in hildesheim (ca. 30km von mir weg) und bin da halt voll in den feierabendverkehr gekommen ...


    die gurken da mit 40 auf der landstraße rum obwohl nichmal schnee liegt :motz :motz


    ... die haben die letzten tage soviel salz gestreut das das die nächsten 1000 jahre nicht mehr glatt wird


    meine hupe hat ich fast im dauerbetrieb


    man man man bin ich genervt


    wers nicht kann solls autofahren einfach sein lassen anstatt seine mitmenschen mit so einem fahrstil zu nerven 8|



    Grüße

  • wers nicht kann solls autofahren einfach sein lassen anstatt seine mitmenschen mit so einem fahrstil zu nerven 8|

    An und für sich stimme ich Dir da zu, das nervt. Aber so Leute sind mir immer noch lieber als die Hobby-Rennfahrer, die auch bei Schnee und Eis meinen, sie könnten schneller als erlaubt rumheizen. Hab die Tage schon wieder zwei dieser Kandidaten wieder eingeholt. Einer lag im Graben, der andere in der Leitplanke. Hab jeweils gehalten und nach dem Erkunden gefragt, da wird man noch angemotzt, weil man ja angeblich so geschlichen ist (einer 19, einer 21). Ich fahre auch lieber langsam auf einer Landstraße die ich nicht kenne und wo ich nicht sicher weiß, ob die nächste Kurve auch noch trocken ist :wink

  • Was ist denn das für ein Hessen-Bullshit? habe ich in Niedersachsen noch nie was von gehört...


    Da prüft einer ein FRISCHES Gutachten nach?????
    Wasn das fürn Müll? Wahrscheinlich ein Büroochse, der noch nie ein Auto von unten gesehen hat.....


    EDIT: Haben die den :arsch: offen?
    Ich hoffe, das Geschwür bleibt auch in Hessen und kommt nicht in allen Bundesländern zum Zuge ;)
    Sorry...

  • Das Geschwür sitzt nicht in Hessen, sondern in Brüssel. Leider hat man 1957 vergessen, Ausstiegsklauseln auszuhandeln.


    Ich verstehe nicht, warum alle Länder mit Gewalt in die EU wollen.
    Würde man die Bundesbürger befragen, bekämen wir sicher eine 2/3 Mehrheit für einen Austritt aus dem Kindergarten. :motz


    Zitat

    ZENSIERT von Eddie

    Gleich den ganzen Text? Da macht es sich einer einfach... :whistling:

  • Das Geschwür sitzt nicht in Hessen, sondern in Brüssel. Leider hat man 1957 vergessen, Ausstiegsklauseln auszuhandeln.


    Ich verstehe nicht, warum alle Länder mit Gewalt in die EU wollen.
    Würde man die Bundesbürger befragen, bekämen wir sicher eine 2/3 Mehrheit für einen Austritt aus dem Kindergarten. :motz


    Gleich den ganzen Text? Da macht es sich einer einfach... :whistling:


    Das ist mein gutes Recht und da ich zu faul war, musste der ganze Text dran glauben, ja :D

  • Sag ich doch. :D


    Ich würds auch nicht anders machen. :wink


    Aber was war beleidigend? Damit müssen die Beamten schon leben.
    Berufs und Partnerwahl in Deutschland ist frei.


    Wer freiwillig nen Idiotenjob macht ist doch selber schuld.

  • Für alle, die nicht wissen worum es geht:


    Ich wollte heute meinen Golf anmelden und was ist?! Ich muss zustäzlich zum TÜV-Gutachten des Prüfers, welcher meinen Motorumbau abgenommen hat, einen Antrag auf "Erteilung einer Einzelgenehmigung" stellen.


    Das heißt mein Prüfbericht wird an die ****************************************************** (<- hier sämtliche Schmimpfwörter der Erdgeschichte einsetzten)Behörde geschickt und die erteilen mir dann diese Genehmigung, daß der Prüfbericht rechtens ist.


    Punkt 3.6 in dem Link:


    http://www.marburg-biedenkopf.…-betriebserlaubnisse.html


    Eddie, meint anscheinend ich hätte mich im Ton vergriffen...naja...seh ich anders. Ich wünsch dem Pack die Pest an den Hals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!