Kabelprobleme Golf 2 16V

  • Hi hab hier ein paar Probleme mit meiner ZE . Ist die alte vom 16V PL. :-r


    1. der weiße Stecker Kabelfarben rt/ws und rt/gb
    2. Weißer Stecker Kabelfarbe rt/ws ( Gehört der vielleicht mit 1 Zusammen ?(
    3.der rote Stecker Kabelfarbe br/bl
    4. der schwarze Stecker Kabelfarbe 2 x rot 1,5 mm und 1mm
    5. noch einen schwarzen Stecker der leider nicht mehr aufs Bild ging aber genauso aussieht wie 5
    Kabelfarbe gr/gb




    Ich hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann .

  • Hi


    Wo liegt den genau das proble? Geht etwas bei deinem Wagen nicht? Evt sind einige für sonderaustattung!


    Die dicken roten gehören auf jedefall auf dauer + von der ZE!


    Sons googel mal im netz irgenwo sind die stromlaufpläne zu finden!



    Gruß Michi

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Ich hab zwar EFH drin aber die sind ohne originalkabelbaum. Es kann ja sein daß ich nicht alle Kabel benötige aber ich erriner nmich auch nicht daß so viele rumhingen.
    Sonst noch jemand ne Idee?? Oder kann vielleicht jemand an seiner ZE mal nachschauen wie das ist ??

  • Was hastdenn fürn Motor drin PL oder KR hab von allem was das Herz begehrt Stromlaufpläne da...


    Und da ich mein altes Baby auf Digifant umgebaut habe war ich auch am Kabel wirr warr dran.
    Und ich kann dir sagen mit alter KR ZE auf neue ZE zu bauen um den Kabelbaum anschliessen zu können war ein Kampf.
    Also sag mal was genau du vor hast dann schick ich dir die Pläne oder wenn ich Zeit habe schau ich selber mal rein.
    Aber denke das ich die Zeit nicht finde, da ich nächstes Wochenende Heirate :)

  • na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Das eigentliche Problem besteht darin da0 ich noch Kabel übrig habe und ich nicht weiß wo die angeschlosssen werden (wenn denn überhaupt) desweiteren hab ich Probleme damit daß ich keinen blassen Schimmer hab wo ich an meine ZE welche Klemme finde ????? Vielleicht kann mich jemand aufklären daß ich das auch noch kapier !?
    Bis jetzt geht soweit fast alles au?er Blinker und Scheibenwischer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!