Hi zusammen,
nennt mir mal bitte automatische Helme, die Ihr empfehlen könnt. Sollte ein gutes Mittelklassemodell sein, nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig.
Danke erstmal ![]()
Hi zusammen,
nennt mir mal bitte automatische Helme, die Ihr empfehlen könnt. Sollte ein gutes Mittelklassemodell sein, nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig.
Danke erstmal ![]()
wenns wirklich was gescheites sein soll kann ich nur zu Speedglass raten, legst im Fachhandel zwar ~160-170 Doppelmark hin, bist dann aber wirklich gut gerüstet, deine Augen solltens dir wert sein. ![]()
Die lumpigen Teile in der unter 100€ Klasse kannst getrost vergessen.
bin auch speedglas verfallen... hab den schnapper gemacht und ne einzelne kassette mit scheiben bezahlbar ersteigert und wollte erst einen 08-15 helm als aufnahme anpassen, dann hat ich noch glück und hab von meinem letzten arbeitgeber einen speedglas helm ohne kassette bekommen, bei dem nur minimal angepasst werden musste... ![]()
andere helme kann ich zwar net sagen warum, aber die ich bisher getestet habe sind net so dolle...
den Speedglas hab ich auf Arbeit...
kann ich wärmstens empfehlen ![]()
von Cloos gibt es auch gute -vor dem Speedglas hatte ich den Cloos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!