Golf 2 Elektrick problem!!!!!!!!!!

  • Na, kurz 12V bei ausgeschaltetem Motor :wink Wenn der Motor läuft um die 14V dauerhaft


    Gruß
    Grischa

  • hallo hab ungefähr das selbe problem nur eben golf 3 cabrio MKB AAM 1,8 8v monotronic



    meine pumpe is O.K das relais ist auch okay nummer 146 glaube aber klemme 6 ist strom nur leider auf der sicherung nicht das is sicherung 19 ne gelbe 20er



    bitte helf mich ich brauch das auto tringent ich bin mit meinem latain am ende

  • Was ist denn Klemme 6?


    Wenn das Pumpenrelais nicht schaltet, dann mal gucken ob das Steuergerät überhaupt Masse hinzuschaltet und Klemme 15 (Zündungsplus) vorhanden ist.


    Gruß
    Grischa

  • ich meine nicht klemme 6 also in meine vom pumpen relais die nummer 6 da is plus drauf
    das komische ist das ist erst seit demm ich


    in Bochum getank habe da ist mir der wagen 4 mal hintereinander in dortmund ausgegangen bei der fahrt ich dachte erst fuck dreck im tank (kenne das vom LKW aber das is nen anders thema)
    weil er so schleppenbt kamm kennt ja jeder mal tank bis ende leer .


    jaa hatte dann gestern tank ausgepumpt weil 3/4 voll alles durch nen damenstrupf gefiltert . tank hinten wieder zugemacht also der obere teil wo die beiden schläuche raus kommen und der stecker drauf ist. ja wagen angelassen sprang nacht 5 sek an also kurz orgeln das er benzin bekommt . naja dann bei uns vom hof gefahren und fahr aufe hauptstarße zack wagen aus und sprang noch kurz an und ging sofort wieder aus. das hat er dann so 5 mal gemacht und dann war ende.



    und heute eben relais getauscht pumpe kontrolliert nur eben sicherung kein strom


  • Das relais für die Kraftstoffpumpe hat Steckplatz 12, unten rechts....

    MfG Sven



    :love: Audi A6 Avant Quattro /Passat 3B TDI :zwinker:


    :motz Wer kennt das Gesetz der Schwergängigkeit....??? :lol

  • pumpen relais ist in ordnung habe es auch schon überbrückt und es passiert nichts die üumpe läuft nicht an ich könnte kotzen nur die pumpe unterm auto läuft sicherung ist auch ok .


    Bitte weiter infos woran es liegen könnte .

  • Ja schon aber wie gesagt ich habe keine 12Volt oben an der Pumpe sondern nur 0,10 also denke ich es ist was anderes .


    So leute grade aus der Garage zurück und siehe da es war die Pumpe Kaput habe sie ausgebaut und eine andere eingebaut und schon lief er wieder !!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie Geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!